*lol* Exportbeschränkungs - Planung der USA

Wintermute

Fleet Admiral
hehehehee :D
Was rauchen die? Das will ich auch haben ...

Lest euch DAS mal durch:
click

Da fällt einem doch nichts mehr ein ... wer kommt den auf sowas?

Re: *lol* Exportbeschränkungsplanung der USA

Sagen wir mal so:

George W. Bush schrieb:
Most of our exports go to foreign countries.
:D

Sollen die Amis doch ihre Computer behalten, baut der Rest der Welt halt ihre eigenen.

Die haben schon recht, mein alter Celeron 366@550 werkelt nun schon seit 5 Jahren an nem Plan zur Unterwerfung der USA :D Mit so nem Teil kann man gefährliche Sachen machen was die nationale Sicherheit betrifft.

Z.B. kann man durch die Abwärme eines Prescott eine Kernschmelze initiieren :D

(Achtung Ironie, ich hab selber Intel) :D

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab gestern mit nem Amerikanischen Firmenchef geredet und der hat gemeint, dass es unmöglich ist, wie extrem die Bevölkerung durch die Medien beeinflusst werden, der schaut immer die Sender vom Ausland, da im US TV nur Propaganda gemacht wird und die Wahrheit verschleiert wird! Die US Regierung braucht glaub Schutz vor sich selber!

Kein Fake.. ?

Die ham sie doch echt nedmehr alle. ^^

Nein, ist kein Fake. Das gibts auch auf mehreren Deutschen Sites zu lesen. :)
Ich hoffe mal die steigern sich nicht zu arg in ihre defense-act Geschichte rein. Irgendwann wird die Bevölkerung das nicht mehr witzig finden.
Aber ich glaube das wird genauso totgeschwallt wie viele Dinge in unserer Politik. Man redet so lange über etwas, bis es keine zufriedenstellende Lösung mehr gibt. :(

ähm wie wollen die denn nen amd rechner exportieren wenn die prozzis in dresden hergestellt werden? die meissten teile kommen doch sowieso aus asien :D
also verhindert man den export von importen...salopp ausgedrückt...

Es gibt in diesem entwurf einen Vorschlag, das alle alliierten Länder diesen "act" auch zu erfüllen haben. Aber es wurde schon allgemein festgelegt das dies wohl im fertigen Erzeugnis dann nicht mehr übernommen wird. Aber alleine schon die Idee schmerzt ...

Wie es scheint ist das politische Sommerloch in den USA ebenso vorhanden wie in Deutschland.

(c) schrieb:
Sagen wir mal so:

:D

Sollen die Amis doch ihre Computer behalten, baut der Rest der Welt halt ihre eigenen.

eigentlich hatte der bush gesagt: "more and more of our imports come from overseas." (sinngemäß, kein zitat)

....langsam nehmen deren wahnsinnigen Ideen krankhafte Ausmaße an!

Das schlimmste ist, dass die meinen, als "Weltpolizei", die restlichen "großen" Länder mit ihrer Meinung "überzeugen" müssen!

-> negatives Karma (1000!) an die Amis ;)

Kim schrieb:
...wie extrem die Bevölkerung durch die Medien beeinflusst werden...
Wers nicht glaubt: anders ist es kaum möglich, dass immer noch knapp die Hälfte der Bevölkerung hinter Bush steht. Ich kenne zumindest keinen Europäer, der Bush wählen würde...

Sollen die machen was sie wollen: sie schaden damit primär nur sich selbst. Irgenwann werden sie es schon merken... Ich würde den Amis gönnen, dass dass sich eine Verschwörungstheorie (Mondlandung, 11. September, ...) als richtig herausstellt. Dann sind sie Weltmacht Nr. 1 gewesen...

@Bush: negatives Karma auch von mir!

Zurück
Oben