• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Lost Ark [Sammelthread]

Vielleicht noch ein Hinweis: Aktuell würde ich behaupten, dass kein Kampf am Schaden scheitert, sondern eher daran, dass die Leute an den Mechniken scheitern. Hast du z.B. wenig stagger, kann man Granaten nutzen usw.
Daher ja, wenn man min-maxen will und fürs Ego nimmt man die "idealen" builds, die aber meist auch ordentlich teures Equip voraussetzen. Ich würde raten: Schauen was man wie spielen will und erst mal einfach spielen.

Du bekommst anfangs auch viel von den NPCs erklärt, also gerade die Sachen eher nicht skippen, ansonsten gibt es auch einen Trainingsraum und eine Trainingsarena (gut das ich das mit gs 1400 raus gefunden habe :D), da kann man auch ein paar Sachen durchspielen.

Also ich hab für 1370-1385 2 Wochen lang nahezu alle Mats sparen müssen + alle Dailys/Weeklys gemacht + Zusatzsachen wie Mats vom Händler, Würfel und Co. Und ich hatte zu dem Zeitpunkt 2 T3 Chars.

Leute die jetzt nicht soviel Zeit haben und dazu nur noch 1 T3 Char, da kann es sicher 3-4 Wochen dauern für denselben Sprung.

Ich merke grade das Path of Exile mich in Sachen ARPG scheinbar ziemlich verdorben hat 🤣

kostenloses einfaches respecen? Alle Klassen brauchbar im Endgame? Keine dps checks? Tutorial Raum um Sachen auszuprobieren? Einfach weitere Chars erstellen ohne die Kampagne nochmal spielen zu müssen?
Das hört sich viel entspannter und spaßiger als POE an.

johnieboy schrieb:
Gibt es Klassen die man meiden sollte, weil diese später im Endgame nix taugen oder in Gruppen nicht gern gesehen werden?
Als Gegenfrage, welche Klasse sollte man nehmen als Anfänger um das Spiel kennen zu lernen?
Sollte man auf deutsch oder auf englisch spielen?
Regel NR.1 spiel das was dir Spaß macht,und nicht das was wohl am meisten mit genommen wird.
In LA wird generell alles mit genommen,das ist zum Glück nicht wie in WoW wo nur Meta gesucht wird und der Rest gucken muss wo er bleibt.
Viele Bosse gehen halt auch ohne Support,da müssen halt nur alle wissen was se machen,Argos z.b kannst auch mit 8DDs machen.

DPS machen halt alle Klassen ordentlich,A muss dafür halt mehr tun als B,Mage z.b brauch nur über de Tasta rollen^^.

LA ist eher ein Movement spiel,das verzeit generell kaum Fehler.
Am dmg liegts zu 95% nicht wenn man xy nicht schafft.

• Gefällt mir
Reaktionen: johnieboy
johnieboy schrieb:
Ich merke grade das Path of Exile mich in Sachen ARPG scheinbar ziemlich verdorben hat 🤣

kostenloses einfaches respecen? Alle Klassen brauchbar im Endgame? Keine dps checks? Tutorial Raum um Sachen auszuprobieren? Einfach weitere Chars erstellen ohne die Kampagne nochmal spielen zu müssen?
Das hört sich viel entspannter und spaßiger als POE an.
Ein Blick ist es wert, spielen sogar Recht viele PoE Spieler Lost Ark die eine Pause brauchen :D

Da du von PoE kommst hier noch eine weitere Linksammlung mit zich Infos :D

• Gefällt mir
Reaktionen: appendizitis
Seit dem Patch sind die Legy Bücher schon ein ganzes stück teurer geworden bei uns.
Überfallanführer konntest für 800/900Gold kaufe,jetzt kostet die 1400...
Adrenalin 2400Gold lol voher ~1600Gold.

U.s.w.

Hätte ich das gewusst hätte ich gleich 20er voll gemacht...
nospherato schrieb:
Ist ein Bug. Der Chat auf Asta war voll davon gestern.
Anscheinend immer noch nicht gefixt.

moin

@konean thx !!! top tip mit dem link, der weiterführende zu unas ist auch äußerst informativ, die storyline ist damit verwoben, das erklärt bei mir einige quest stops....btw ich habe die quest vom 2 ten awakening skill verloren, umfangreiche recherchen haben mich bis dato verzweifelt...ich lasse das jetzt erstmal sein :(

grüße

appendizitis schrieb:
stops....btw ich habe die quest vom 2 ten awakening skill verloren
Die meisten verlieren die in Shushire,einfach mal gucke obs da ne Lila Quest gibt.

ja ok, ich schaue nochmal....danke

server wartung samstags zur besten kaffeezeit is auch ned schlecht....🙈 und die server status seite funzt auch ned....haha

Zuletzt bearbeitet:
ja fanatic....habe ich schon versucht, bisher nix....ich fange nochmal von vorne an, vlt. habe ich etwas übersehen, danke

Hab gestern angefangen und muss sagen es macht sehr viel Laune. Spiele mit nem Paladin auf Asta
Habe die erste Gegend Names Rethramis zu 60% fertig gemacht und es lief ziemlich geschmeidig was das Kämpfen usw. angeht.
1x bin ich "gestorben" (hab mich mit irgendwas instant wiederbelebt, fragt mich nicht was), aber das war offenbar ein Übermonster das 25x Lebensbalken hatte und gegen was ich kaum Schaden gemacht habe.
Hab auch sonst noch nicht wirklich Ahnung was ich mache, ich folge einfach dem Leveling Guide auf Maxroll.

Gibt halt World Bosse die hauste allein nicht weg,ausser du bist vom lvl und GS sehr hoch.

@johnieboy
Falls du bei nem guardian oder so nicht weiter kommst meld dich einfach :D bis Velganos, an dem ich mir aktuell noch die Zähne ausbeiße (letztes Mal bei 7% solo gewiped) , sollten alle gehen.

abend...

wie verhext, kaum hier gepostet schon war in sushire ein lila ausrufezeichen.....in vrads versteck konnte ich nun das tagebuch finden....ging vorher nicht, krass......quest läuft nun wie in maxroll beschrieben, danke

• Gefällt mir
Reaktionen: nospherato und fanaticmd
nospherato schrieb:
@johnieboy
Falls du bei nem guardian oder so nicht weiter kommst meld dich einfach :D bis Velganos, an dem ich mir aktuell noch die Zähne ausbeiße (letztes Mal bei 7% solo gewiped) , sollten alle gehen.
Das mach ich :D
Wobei den ersten hab ich down mit dem namen Rovlin. Hab ihm 12 Schichten oder so abgenommen und dann kam ein weiterer Spieler hinzu und hat ihn mal schnell mit einem Hit erlegt.
Leider hat er seine zutat nicht gedroppt. Aber seitdem weiß ich das die Ebenen nicht mitleveln.

Hab auch schon die ersten offensichtlichen Bots gesehen, 4 Bots im Wald in nem Kreis die die selbe Stelle gefarmed haben. Kann man die Melden ingame?

johnieboy schrieb:
Kann man die Melden ingame?
Glaub STRG und dann aufm Spieler rechtklick,dann auf melden.

Hat aber eh kein Sinn,da laufen soviele rum...da kommst nicht mehr zum spielen wenn de alle meldest.

Eine dauerhafte Lösung wäre einfach Spieler abstellen an den Spots die alle weg bannen, die Chance ein nicht Bot zu bannen ist da auch sehr gering.

Soll halt der Entwickler paar Items etc für die Leute springen lassen.

Genug die das machen würden,wirds auf jedenfall geben.

Was für ne Währung braucht man denn zum Gebäudebau und woher bekommt man die?
Sieht aus wie ne Palmenmünze, aber die wird im Währungsinventar nicht aufgeführt.

LOSTARK_2022_05_22_14_35_25_828.jpg

Zurück
Oben