• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Lost Ark [Sammelthread]

Warum Beschwörer so lange dauert,ist echt fraglich,meine die Klasse war ja schon fertig und auch in der Beta verfügbar.

Scouter kommt ja auch noch,sieht auch nice aus^^
 
Keine Ahnung, warum die Beschwörerin so lange dauert, aber ich halte es für unwahrscheinlich, dass direkt noch eine Magierklasse kommt. Somit bleiben nur noch Scouter und Reaper für September, da Painter und Aeromancer erst in 2023 kommen sollen. Reaper soll ja auch eine schön schnelle Klasse sein.

Bin mal gespannt auf die nächste Roadmap. Jetzt schon Clown mit 1475 Anforderungen rausbringen wäre etwas krass, aber man muss ja nicht direkt rein.
 
Ich hoffe das Clown erst ende September/anfang Oktober kommt..hab nur noch die Woche dann 5Wochen nicht da-.-.
Und auf 1475 schaffe ich das die Woche mit sicherheit nicht,es sei denn ich hab ziemlich Glück.

Wenn der in dieser Zeit schon kommen sollte wäre das blöd,weil wäre schon gern rdy wenn der raus kommt.
 
Keine Ahnung wieso ihr euch so stresst den Content direkt laufen zu müssen wenn er raus kommt.
 
Weil ich bock drauf hab^^.

Die Bosse haben bis jetzt alle richtig fun gemacht,ich kann eig den nächsten Boss garnicht abwarten,aber die Up Hürde muss erstmal überstanden werden...
 
Blood011 schrieb:
Und holt euch die Legy Karten die bei den neuen Event Bossen dropen können.
So lange es die Leute noch nicht schnallen kommt ihr da sehr günstig ran,hab 150G bezahlt lol,das beste ist noch das die sogar aussuchbar sind!.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, habe erstmal stumpf auf die prächtigen Auswahlpakete geboten, um dann festzustellen, dass da keine leg. Karten drin sein können. Zusätzlich kann in den prächtigen Paketen keine weiße oder grüne Karte mehr drin sein, sodass Solas für „Heulender Fels“ auch nicht mehr möglich ist (Seria habe ich voll). Habe jetzt 11 Erweckungen bei Heulender Fels und könnte mit meinem leg. Auswahlpaketen auf +12 kommen. Aber denke es ist sinnvoller diese für „Licht der Erlösung“ zu nutzen.

Welches Set nutzt ihr gerade? Ich habe noch max. HP drin, aber werden wohl sobald ich +12 „Heulender Fels“ habe umsteigen.
 
Nutze ich auch schon ewig.
Einfach Gold wert die Seite.

Kartenset nutze ich das Lightset z.Z stufe 12.

Aber ich überlege ob leb wohl Waffe nicht besser ist,24%Crit procc auf max. Stufe ist nicht ohne,die frage ist wie oft das procct,daten findet man dazu ja nicht.
Wenn die Chance so gering ist wie bei der Schnellaufladungs Rune,dann taugt das nix..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bringt Lightset auf Stufe 12 schon viel? Das ist doch nur die Umwandlung in Holy dmg. Sind Bosse dafür besonders anfällig? Die Synergie mit dem Lostwind Cliff ist ja leider erst bei Stufe 30 gegeben:

Lostwind Cliff 6 Set (12-piece Awakening) Crit Rate +7.00%
Lostwind Cliff 6 Set (30-piece Awakening) Personal and party Holy Damage on foe +3.5%
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß sind doch alle Legions (und nicht die letzten 2 Guardian auch?) gegen holy damage anfällig. Oder?
 
Ja,also spätestens ab Stufe 18 kommt man da eh nicht drumrum,angeblich gibts kein besseres Set dann.

Schade das man mal so garkeine Daten findet,weil wie gesagt 24% Crit boost,sollte auch ordentlich was ausmachen,gerade wenn man wenig crit hat.
Kommt halt wie gesagt drauf an wie oft das triggert,wenns nur alle 60sek vor kommen kann dann ist das crap.
Aber man findet halt wie gesagt keine Daten zu..und das Set ist ja auch nicht von heut auf morgen maxed...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern mal mit Lancemaster Abgrund Dungeon probiert. Ist gar nicht so einfach, als Nahkämpfer dauerhaft Schaden zu machen und im Idealfall noch von hinten anzugreifen.

Werde den Punika-Powerpass definitiv für einen weiteren Fernkämpfer nutzen. Aber jetzt sind die Power Passes ja erstmal gesperrt :confused_alt:
 
Lancemaster ist wirklich schwer,weil er sich ziemlich schwerfällig mMn spielen lässt.

Beim WA geht das viel besser.

Aber man gewöhnt sich drann,ich hab halt Prob mit Range DD klassen,ka komme damit garnicht klar^^
Ergänzung ()

Obia Rey schrieb:
Aber jetzt sind die Power Passes ja erstmal gesperrt :confused_alt:
Hmm ka?
Mein konnte ich vor paar Tagen ohne Prob nutzen.
 
Powerpasse sind nur vorrübergehend deaktiviert, wegen irgendwelcher Probleme. Aber keine Ahnung was da genau dahinter steckt.

Dabei habe ich schon Geistesabsorbtion auf Stufe 3 auf dem Lancemaster. Zumindest die Chaosdungeon machen mit dem Spaß. Somit kann er weiterhin paar T3 Mats farmen :)
 
Ja trotz hohe AGI und Geistabsorbtion,ist die Klasse ziemlich träge.
Mein WA ist da regelrecht auf speed^^

Ich überlege schon Erhöhte Masse gegen Geistabsobtion zu tausche,verlier ich aber 18%Angriffskraft,ka ob sich das so ausgleicht,man findet ja wie gesagt keine Vergleiche.
Ergänzung ()

Obia Rey schrieb:
Somit kann er weiterhin paar T3 Mats farmen :)
Jo obwohl man sagen muss,das echt wenig dropt im 1370er Chaos,das lohnt sich fast garnicht.
Argos P1 kannst auch machen,klappt sogar übers MM mittlerweile+die 2 Inis,gibt alles noch haufen Gold.
Wenn de 2-3 Leute findest die dich für free da durch hauen kannst alle 3Phasen mache,das sind paar tausend Gold.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin vorm Urlaub fast nur in Argos Gruppen rein die niedriger vom GS waren, weil an sich ist es egal und sofern da 1-2 höhere Chars drin sind freuen sich die kleineren / alts drüber.
 
Eben normal reichen 3 1400er+ die machen alle 3Phasen allein^^
 
Zurück
Oben