• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Lost Ark [Sammelthread]

Als Supp haste es richtig chillig,instant invite egal wie Stats und Gravuren aussehen,weil halt allein ein Supp schon sovieles leichter macht.

Würde auch so gern nen Supp spiele,aber leider sagen mir die vorhandenen nicht zu,und der kommende auch nicht.
 
Ich hab immer noch keinen Plan, was ich genau wie machen soll... Solange ich meine 3 Schilde korrekt zünde und ab und an meinen heal anmache, wenn ready und nötig, ist der Rest im Grunde egal.
 
nospherato schrieb:
hab immer noch keinen Plan
Na das merkt man dann bei späteren Bossen aber^^.
Kannst ja mal bei Pyro gucke der hat nen Vid zum Pala gebracht,spielt den auch als Main.
 
Ja würde mich hier dann zur Verfügung stellen ;). Der Pala machte mir sehr viel Spaß
 
Soo, auch wenn die Waffe nach wie vor nicht mag (19->20), die 1475 ist geschafft :D

Übrigens krass wie viele beim neuen Event die 10k bekommen haben vorhin.. Waren sicher 10+.Ich ging davon aus, dass immer nur 1 das Ding bekommen kann.
Ich hoffe das führt nicht zur Inflation, wenn die Bots da richtig loslegen...
 
nospherato schrieb:
Soo, auch wenn die Waffe nach wie vor nicht mag (19->20), die 1475 ist geschafft :D
Hätte gestern echt Glück: Waffe ist direkt im 1. Versuch auf 19 gegangen. Aber bis 1675 werde ich noch bisschen brauche (Rest der Ausrüstung ist noch Stufe 18).

Habe aber im Moment gar keine Motivation mir eine Valtan/Vykas Gruppe zu suchen… Werden immer mehr BUS runs und Vykas fast nur noch mit Titel.
 
Hm, auf EUC gibt es doch jede Menge Gruppen die Valtan HM und Vykas NM/HM laufen? Ich finde selbst morgens, wenn ich später anfange zu schaffen noch einige?

Ps: Bis 1675 vergehen sicher noch Jahre :D
 
Ich finde sogar früh um 2 nochwas^^.
Obwohl es da wirklich der rest ist,also alle 3Phase fliegt man da dann nicht durch.
Beste Zeit ist zwischen 20 und 22 uhr.

Man kann auch selbst ne Gruppe auf machen,und wenn dein Char nicht komplett verkorkst ist mit Gravuren und Stats dann melden sich auch schnell Leute,nur beim Support kanns etwas dauern.
Ergänzung ()

nospherato schrieb:
Bis 1675 vergehen sicher noch Jahre
JaxD
 
Ja Problem ist meistens: Wenn du eine Gruppe aufmachst, erwartet man auch von dir die sidereals zu zünden und da bin ich ne Pfeife :D
Aber wenn es dich beruhigt: Die letzte Gruppe ist auch P1+2 durch geflogen und P3 crashe und die neue Gruppe 4x wipe..
Hatte dann keine Lust mehr und muss ich heute noch mal irgendwann machen.
 
Naja das kann man ja schreiben,das man auch ein sucht der die Helden zündet.

Sollte ja kein Prob sein.

Die Leute haben aber mittlerweile soviel dps das man auf die auch meist verzichten kann,auch stagger sollte ohne Prob gehen.

Eig brauch man nur bei Vykas in der letzten Phase ein,sonst wirds nervig weil die gleich durchdreht^^

Nächste Woche kann ich auch endlich wieder zocken,muss Di. dann gleich Vykas HM noch machen vorm resett.^^

Mir fehlen noch 2 Relikt Sachen,hoffe HM gibt mehr Stoff..
 
Ja und wenn alle so toll sind und meinen es ist ja schon geschaft und lassen sich charmen ist die Gruppe instant platt...leider passiert.. mehrfach :D
 
Vorallem wenn einer pennt und ne fläche schön in der Gruppe ablegt....
Hatte ich einmal,der Stagger war bei 5%....einer Fläche in de Gruppe rein alle ins PvP und das wars...

Da war was im Chat los^^.
 
Naja inzwischen wird eh bei jedem Mist geflamed. Ich war schon einige Male kurz vorm Aufhören mit dem Spiel, weil mir das immer mehr wie League of Legends wird.
 
Na da musste mal Dota spiele,da ist das genauso.....
Nach über 4000H hab ichs denne aufgegeben,obwohls so ein super Spiel ist,aber die Com.ist einfach Müll...

Waren halt 5% vor Kill,da kann ich das noch halbwegs verstehe..wenn man sich da mal aufregt,aber viele drehen richtig durch,meine es ist nur nen Spiel...

WoW wurde auch total zerschlagen,von der BC und Classic com die richtig nice war,findeste heute nix mehr,nur noch toxic die meisten,und jeder hält sich fürn King..

Rioscore und DPS Meter haben da auch viel zu beigetragen,ein Grund wieso es sowas nie in LA geben wird.
 
Ja ich hätte halt echt gerne irgendwas frisches, neues ... Aber naja, denke ich machs noch etwas mit und witme mich dann anderen games bis wieder was mmorpg taugliches kommt. Kann mir aber nicht vorstellen, dass ich das bis brel mitmachen werde :D (auch wenn ich mit 1380 ja schon fast overequipped bin für den clown)
 
Ich zocks auf jedenfall noch ne ganze weile,wenn mir die Leute zu dumm werden regelt ALT F4..


Klappte in WoW besonders gut,weil dann nämlich ein Heiler weg war:D
Ergänzung ()

nospherato schrieb:
dann anderen games
Gibt leider nix.
Ich zocke zu 90% LA und PUBG.

Die einzigen spiele die nicht Braindead spielbar sind.

Kommt irgendwie auch nix raus,98% der GC ankündigungen sind auch zum schnarchen gewesen.

Gibt nur Callisto Protocol was mich abholt aber sonst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp, daher spiele ich als Abwechslung, wenn dailys und Co. durch sind oder ich genervt bin Stray (fast durch) und dann wartet noch Horizon Forbidden West auf der PS5 auf mich :D
 
Der Kristallpreis ist ja mal ganz kaputt..........1700Gold für 95 Kristalle...
 
Ja momentan drehen die Preise eh total durch... Ich meine es gibt genug Gravuren die teilweise 12k kosten pro Stück.
Ich will eine andere Gravur ausprobieren. Da kosten mich auch alleine die goldenen 64k...
Aktuell verkaufe ich allerdings auch alles was handelbar ist. Mit 1480 bin ich eh bereit für den Clown, da optimiere ich erst mal etwas und sammel halt leapstones.
Viel bringt mein Twink nicht aber mit 1393 reicht es für Argos und Oreha. Das gibt immer bisschen was... Wobei ich den eh nur vielleicht 2x die Woche anfasse...
 
Heut konnt ich wieder zocken nach 5Wochen,2x auf de Waffe gedrückt und zack 20^^
 
Zurück
Oben