• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Lost Ark [Sammelthread]

Ich mache jetzt immer den easy mode^^
P1 normal und 2 und 3 HM:D
 
Ja aber Kiste (also diese "hardmode" Belohnungskiste, die es 1x gibt) gibt es ja nur wenn du G1 1x hardmode geschafft hast oder?
 
Das weis ich nicht,da ich mein ersten HM wo es nur einmalig denn die Kiste gibt alle 3Phasen gemacht hab.
 
Hab mal wieder reingeschaut. Gefällt. Nach wie vor weiß ich immer noch nicht, was ich (weiter-)spielen soll...

Vom Spielstil, bin ich nicht der Mobilste bzw. will es auch nicht sein.
Ich möchte auch keine Bossmechaniken auswendig lernen bzw. ich möchte einfach nur nach dem Feierabend Mobs schnetzeln und Dungeons laufen.

Hab schon einen Artillerist - der sich nicht schlecht anfühlt. Hat auch einige starke Schilde. Die Positionierung und Timing erscheint mir bei dieser Klasse ein sehr wichtiger Faktor zu sein?
Meine Anfangsklasse war/ist die Zaubrerin - grundsätzlich macht die auch sehr viel Spaß. Leider bricht die Glaskugel im höheren Schwierigkeitsgraden öfters als es gut wäre. Dazu passt, das die ständige Repositionierung schon nervt. Gleiches gilt eigentlich auch für meine Todesklinge...

Der Paladin interessiert mich. Ist er gut? Wie viel kann die Klasse einstecken?

Auch interessant ist der Pistolenlanzer. Hab mir sagen lassen, das diese Klasse durchaus tankie ist und man mit ihm in Bossfähigkeiten stehen bleiben kann. Man lenkt die Aufmerksamkeit auf sich und verteilt schilde.
Vermutlich würde mir das sehr entgegenkommen. Aber stimmt das auch?

Welche Klassen gibt es noch, die eher cheesy zu spielen sind. Die Kombos und Skills können durchaus komplex sein. Aber ich muss dieses rumgehüpfe auf dem Bildschirm nicht haben...
 
Blood011 schrieb:
Was ich mich frage,wieso werden die Fragmentbeutel ohne ende gekauft?
Also an fragmenten hats mir noch nie gefehlt und acc weit sind die auch nicht,zumal ich noch über 200Kisten mit L Beutel habe..
Weil die Dinger der Flaschenhals sind für quasi alles was nach 1490/ Brelshaza/ Ancient Gear kommt. On Top sehen viele Leute es als Investment an (auch gepusht von diversen KR Streamer). Das die Dinger jetzt aber schon so teuer sind haben wir unser tollen kaputten Eco zu verdanken und weil SG und AGS das alles nicht konsequent angeht oder ignoriert. Ich vermute dieser Punkt wird LA auch zumindest bei uns das Genick brechen.

Mein Ziel ist immer noch den Brelshaza Raid zu machen, aber ob ich danach noch weiter Spiele keine Ahnung. Die aktuelle Richtung gefällt mir definitiv nicht.
 
Naja wie gesagt ich kann mich mit den teilen kaputt schmeißen^^

Ich denke aber auch das der kaputte markt das spiel kaputt macht.
Guck dir mal die Kristallpreise an, über 2K sind wir schon,die Amis sind bei 3K,das schlägt sich auf alles halt nieder...

Ist fast unmöglich sich was zu erspielen..ein ganzes Skinset 25K+...das hat man vor paar Monaten für 7/8K Gold bekommen..
Und karten/inventarplätze sind einfach pflicht neue F2P spieler haben da ein Prob..

Fische gehen auch noch ordentlich hoch im Preis,hat blos noch keiner rumgetragen aus korea....
 
@Meta.Morph
Wenn du keine Legionsraids spielen willst brauchst du auch keine Mechaniken. Problem ist, dass das inzwischen leider hauptsächlich der Fokus des Spiels ist.
Spielst du diese, kommst du um Mechniken nicht drumherum, egal welche Klasse du spielst.

Vom Aushalten her sollte der Gunlancer sicher vorne mit dabei sein.
Ich spiele lediglich meinen Sharpshooter (der hält nichts aus) und einen Paladin als Alt (nur weil ich 1 Quest für Skilltränke mit meinem Main nicht mehr fertig machen konnte :D ). Ich kann dir nur sagen: Paladin ist zumindest ein sehr chilliger Char.. oder eher: Du kannst besoffen und scheintot auf der Tastatur hauen und du machst dennoch etwas richtig ;D
Beispiel: Solange du bei Argos hin und wieder dein V und X zündest ist es im Grunde egal... Später wirds natürlich etwas "anspruchsvoller". Aber wenn ich es alleine mit dem Sharpshooter vergleiche, der bei Gott nicht extrem schwer zu spielen ist, da ist ein Paladin echt ne Klasse, die könnte mein Hund spielen :D

@konean
Ja geht mir leider auch so.. Clown, evtl noch Brel.. Aber ich sehe jetzt schon schwarz irgendwie. Es werden immer weniger normale Spieler. Alleine Vykas besteht gefühlt aus 75% Bus.

@Blood011
Hat schon seinen Grund, warum in Korea die Streamer für ne Waffe mal 6k€ raus ballern ;D

Aktuell komme ich mit F2P gut mit usw. Aber sobald ich merke, dass das nicht mehr geht wars das eh. (Ich habe nichts gegegen hier und da paar Euro.. Hab auch den Bronze Founder, 1x Juwelen und 1x den Expresspass oder wie das Ding hieß, geholt.. Aber mich zwingen Geld auszugeben nö.)
 
nospherato schrieb:
da ist ein Paladin echt ne Klasse, die könnte mein Hund spielen
Nun, darauf wollt ich nun auch wieder nicht hinaus :D.

Wie gesagt, mich nervt es nur, mich alle 2 Sekunden aus irgendetwas hinausbewegen zu müssen...

Vielleicht ist Lost Ark dann wirklich nicht der Richtige Titel für einen entspannten Abend...
 
Zum einfach mal rummetzeln sind andere Titel glaube schon angenehmer. Gerade die Legion Raids sind schon unentspannt. Gerade weil das flamen irgendwie schon los geht, bevor überhaupt was passiert ist.
Reicht ja schon der Blödsinn mit Titel oder Rosterlevel.. bis hin zu anderen Sachen.

Ich fand es gestern echt super entspannt mal mit ner Trainingsgruppe Vykas HM G1 zu laufen, kein flame, jeder hat mal seine Fehler gemacht. Auch wenn es am Ende nichts geworden ist: Wen juckts :D
(Lag aber mehr daran, dass bei einem dauernd der Rechner gezickt hat und er geflogen ist... dann waren es zu wenige und wir haben es gelassen)
 
nospherato schrieb:
Reicht ja schon der Blödsinn mit Titel oder Rosterlevel.. bis hin zu anderen Sachen.
Gestern sogar jemand mit Valtan höllisch Titel dabei gehabt,beim letzten Wächter,der lag 2x im dreck und hat null dmg gemacht.
Wird der Titel jetzt auch schon vk?


Titel sind einfach nix aussagend..

Für mal rumschnetzeln ist LA einfach nix,weil das schnetzeln sich nur auf Chaosportal bezieht,glaub nen Diablo oder ein POE ist da besser.

Wächter und Raids musst du bei LA halt machen sonst kommst nicht weiter,und dafür brauchst halt viel Zeit,Gold oder ne Stamm die da schnell durch kommt.
Ergänzung ()

nospherato schrieb:
Hat schon seinen Grund, warum in Korea die Streamer für ne Waffe mal 6k€ raus ballern ;D
Naja das bezahlen ja eh die zuschauer,da würde ich auch paar K rausballern,bedeutet aber halt nicht das wenn man "normal" spielt in bedrängniss kommt von den Mats her.

Und wieso sollte sich das später groß ändern?
Bis dahin hat man soviel freestaff gesammelt...


Auf 1370 wurde damals auch gesagt man kommt nicht mehr weiter weil alles nen haufen Gold kostet davon hab ich nix gemerkt,klar ist teurer geworden aber man hat auch mehr Gold bekommen.

Ich würde mich eher sorgen um den Markt machen.
Aber leider pushen die Spieler das noch in dem se schön extern Gold kaufen, meine 5Euro für 40K Gold ist ja auch verlockend...

Finde eh quatsch das alle nach Korea gucken,wer sagt denne das es bei uns 1:1 genauso kommen wird?
Ist ja nicht das erste was beim westen angepasst wurde,die Legy Skins haben wir ja z.b auch nicht bekommen weil zu rnd und teuer
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen min 16H Wartungsarbeiten-.-
Zumindest für die,wo die Server zusammengelegt werden.

Da geht bestimmt was daneben,wenn ich mir das so durchlese...fehlt am Ende de hälfte^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man wer macht denn planmäßig 16 h Wartungen? So lange will/sollte doch keiner an einem Tag arbeiten. Naja mir solls egal sein, bin eh morgen unterwegs und werde nicht vor Donnerstagabend zum Testen kommen.

Ich habe im Moment eh keine Motivation die täglichen und wöchentlichen Aufgaben abzuarbeiten. Aber werde wohl den Scouter noch testen und mir dann erstmal die neue D2R Ladder angucken.
 
Ist wohl nicht so einfach die Server zusammen zu legen,vorallem ohne das was abhanden kommt..

Ruf hab ich fast fertig nur noch Rohendel und nen paar aufm Meer.

Fehlen dann nur noch die nervigen Kochsachen-.-
Mal gucke ob ich alle auf 100% mache,das Mount hät ich eig. schon gerne.
 
Achso Mist, hatte es nur überflogen und dachte es werden nur die Server der jeweiligen Regionen betroffen sein, die gemerged werden, nicht die gesamte Region. Aber so.. Naja gut, wird morgen halt nicht gezockt :D
 
nospherato schrieb:
Naja gut, wird morgen halt nicht gezockt :D
Na wenn dann alle:D

Find ich eh blöd,mitt.war immer perfekt für de Raids da bis auf Insel nix daylimäßig war was zeitlich abhängig ist.

Do.schafft man wieder nix^^
 
Kein Plan, hab die letzten 2 Tage eh kaum Motivation gehabt. Nur gestern dann doch Vykas 1+2 normal gemacht und selbst da standen wir dann bei G2 am Ende nur noch zu dritt da.
Ich war einer von 4 mit 1490 oder mehr im Raid und hatte am Ende 46% Damage stehen als MVP. Da fragt man sich schon, was die anderen 3 gemacht haben...Denn ich finde, ich spiel da verdammt schlecht bei Vykas.
 
nospherato schrieb:
Denn ich finde, ich spiel da verdammt schlecht bei Vykas.
Naja kommt halt auch auf die Waffe an,ob de da 40 oder 90 hast macht nen riesen unterschied.
Mit ner 90er Waffe kannste halb afk spielen und ziehst die anderen ab.
Ne 90er gibt dir knapp 30% mehr schaden extra,das ist nicht ohne.
Auch Gems wenn de da 8er/9er hast und der rest nur 7er macht auch nen Unterschied,sowie tripods und Karten.
Wollt mir 2 10ner Gems holen für meine 2 haupt dps Skills,aber 500K+????? Da hab ichs AH schnell wieder zugeklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell 2x nm 4x hallu (Set switch fehlt)...

1664289891639.png


1664289867551.png


1664289907650.png


1664289924313.png


Würde sagen ist nichts spezielles, aber es spielt sich gut :D
Nur meine Weste war zugegeben großes Glück mit 100% Quali.

Achso 90% Quali wären glaube 27% Bonusschaden, also knapp 4% mehr als bei meiner Waffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben