• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Lost Ark [Sammelthread]

Ja^^
Mit muss 10K Gold gesparrt+tausende Mats^^
Hab noch 300 solche Teile,werd ich wohl auch in de Waffe drücken,eventuell gibts nochmal nen up.

P1 gestern paar versuche gemacht, ist schon lustig und gefällt mir besser wie P1 Vykas.

Hätten war bestimmt auch geschafft,leider hatte ich nen DC und irgendwie ist man dann auto.aus der Gruppe....noch so Ding woran se arbeiten müssen..
Mal gucke was heute geht.

Hab mir jetzt mit dem pass nen Mage gemacht,zünder ist schon spaßig wenn de fetten zahlen vom Meteor aufploppen^^

Hoffe der neue Support kommt auch bald,werd ich mir wohl doch anschauen,sieht auch spaßig aus und es fehlt immer noch überall an Supporter..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in P1 beim Clown wo sich die Pizza dreht und man danach auf sein zeichen muss,da wirds mir schon schlecht lol.....kann ich kaum drauf gucke wenn sich das dreht.

Ansonsten 40Bars gestern,macht auf jedenfall übel fun und ist lustig.

P1 schaff ich auf jedenfall noch diese ID.
 
Also P1 ist echt witzig :) Haben es eben mit einer Lerngruppe gecleared. Ist gar nicht so schwer, wenn man mal im flow ist :D
 
Habs noch nicht geschafft,so zeitaufwendig und Kollegen wollen auch immer PUBG zusamme zocken ka komme dazu garnicht...
Heut ziehe ich aber durch will wenigstens P1 haben.
Gibts am Ende von P1 ne trompete?

Etwas buggy ist P1 aber noch,in der Phase wo man zum richtigen gucken muss,klappt das nicht bei jedem...obwohl alle den genau angucken..
Und zuviel DMG ist jetzt schon da....da hat man beim Stagger Adds rum rennen das ist einfach mist^^
Vom Gefühl her fande ich Vykas P1 aber schwerer,vorallem das mit den Kugeln ob ins Portal oder wo man die einsammeln muss.


Und mal noch ne Frage,manche daylis kann ich nicht machen unter Ruf,will ja alle 12 Seiten 100% haben,da steht immer man kann bei xy gucken was man machen muss um die freizuschalten,aber irgendwie finde ich das nicht...

Gut ist das es jetzt mal paar Pheons gibt....wurde auch langsam Zeit das se da mal paar mehr raus rücken.
Bin zwar soweit ganz gut aufgestellt,alles hat min ne 80er quali,aber später kommt man ja auf 5x3+2 und da brauch man wieder haufen.

Vorallem bei de Steine.....die können da ruhig de Pheonkosten raus nehmen oder zumindest verringern.

Gestern zum ersten mal ne Relikt Map gesehen,sind mal locker 20K free Gold.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja du bekommst 2 Trompeten, 1x G1 und 1x die Kiste zum kaufen.

Das mit dem schauen hat immer geklappt, zumindest wenn alle brav markiert haben :D

Staggercheck ist je nach Gruppe easy oder weniger. Hab sicherheitshalber bei 1 Skill orangenes Überwältigen mit rein.

Vykas hat halt mehr oneshots bei P1. Clown zieht bei P2 dann mehr an. Aber bis zum Labyrinth kommt man noch ganz gut. Das mit den Karten etc ist auch kein Hexenwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die verwende ich einfach auf de Rüstung?
Wieviel brauch man davon 1Trompete pro teil?

Stagger ist nicht das Prob blos die adds wenn se ein blind machen.
Bin eig.ne ganz gute stagger maschine^^.
Dmg ist eh immer genug da deshalb gehe ich mehr auf Stagger schaden.
Wenns doch mal knapp wird einfach ulti rein.
Ergänzung ()

nospherato schrieb:
Vykas hat halt mehr oneshots bei P1. Clown zieht bei P2 dann mehr an. Aber bis zum Labyrinth kommt man noch ganz gut. Das mit den Karten etc ist auch kein Hexenwerk.
Ist halt alles nicht sooooo schwer,die Leute übertreiben halt immer,das war schon bei Argos so.
Auch beim nächste Boss sehe ich das locker.
1tens sind die Leute eh nie on ilvl was schon viel ausmacht und 2tens,kann man auch einiges skippen z.b P1 hier wieder die Karten die eingesammelt werden müssen oder zum richtigem gebracht werden müssen.

Ich finde durch die Iso sicht ist alles auch einfach,einfacher da man nen guten überblick hat.

Bei WoW hatte ich da mehr Prob,weil man halt den überblick öfters verloren hat,und das UI ja auch noch 70% des Bildes eingenommen hat.

Das find ich in LA gut kein überladenes UI und keine 100Addons die dir jeden furz aufm Bildschirm hauen..
Ergänzung ()

nospherato schrieb:
Wie gibts ne Relikt rune?
 
Zuletzt bearbeitet:
Blood011 schrieb:
Und die verwende ich einfach auf de Rüstung?
Wieviel brauch man davon 1Trompete pro teil?
Kompletter Clear von G1 bis G3 gibt dir 10 Trompeten, damit kannst du dann eine Rüstung upgraden. Ergo 5 Wochen für alle. Waffe braucht 25 also insgesamt min. 8 Wochen den Raid machen um auf Level 2 zu kommen.

G1 war easy nach etwas Übung, G2 ist halt der große Bullshit mit sehr vielen Überlagerungen von Attacken die manchmal echt krank sind. Velganos Pizza braucht auch etwas Übung, da das ganze doch recht schnell geht. Alles nicht so einfach wenn man halt keine Swiftness hat, aber machbar :D Bei G3 sind wir noch zu Gange. Das ist dann ganz abenteuerlich, zumindest haben wir schon mal die Showtime gesehen nach einigen Versuchen.
 
Hehe 1 Trompete pro Teil :D dann wäre es nicht grind lost ark :)
Du brauchst 10 pro Rüstungsteil und 25 für die Waffe.

Mit dem Blind gab's keine Probleme, aber gut wenn alle ihre Granaten durch bekommen muss nur noch einer bis 1,5 vom Team noch nachstaggern. Dann passt das.

Und ja viele skippe, gerade in P3 eines der Mario Spiele, aber so weit bin ich nicht. Die Karten bringen ging auch ohne skippen gut. Mehr Probleme gab es wenn es ungünstige Kombinationen zusammen mit dem Kartenspin gab. Bin auch mal blöd evaded und direkt in 5 Karten rein. Instant tot. Auch blöd: Man sollte nicht versuchen in G2 bei den äußeren Karten nach oben zu evaden. Das ging bei mir meist schief...

Die orangene bekommst du bei Borza (Kauf Festung, muss nicht deine sein, für 27k grüner Marken) und eine auf der Anguished Isle.
 
nospherato schrieb:
Hehe 1 Trompete pro Teil
Nagut wäre ja zu einfachxD.
Aber doch soviel hmm dafür das es jetzt nicht soooviel ausmacht.

Aber gut den nächsten Boss sehen war bestimmt eh erst nächstes Jahr,also viel Zeit^^

nospherato schrieb:
Die orangene bekommst du bei Borza (Kauf Festung, muss nicht deine sein, für 27k grüner Marken) und eine auf der Anguished Isle.
27K lol woher soll ich das denn nehmen,schicke schon immer Schiffe los jeden Tag aber von 27K egal welche Marken bin ich weit weg.
Was will der auf der Insel?
Piratencoins?
Ergänzung ()

konean schrieb:
halt keine Swiftness hat, aber machbar
Einfach es Banner nutzen,oder die alte für speed.
Oder weg timestoppen?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Insel gibt es eine eigene Währung die du sammeln musst meine ich.

Die 27k hast eigentlich schnell zusammen. 3 Schiffe nur grüne sammeln lassen packst normal 600-1000+ am Tag. Darfst halt nur nicht ausgeben.
Ich hatte auch gesammelt für eine zweite und es vergessen und alles ausgegeben :D bis ich heute vor ihm stand und wieder wusste, wofür die waren...

Ich spiele ja mit viel swiftness und finde man merkt auch deutlich, wann mein Vogel draußen ist und wann nicht. Die +8% Bewegung ist beim Clown Gold wert.

Witzig war auch, hab heute einen 1475 sharpshooter ne Clown Gruppe suchen sehen mit 3 Gravuren. LC, Contender und preemptive strike. Dazu noch kein Reliktschmuck.
Da weiß man nicht, ob man lachen oder heulen soll...
 
Ich hab sogar schon 1500er gesehen mit Legy Schmuck.


Erschreckender finde ich eher das ne Menge 1490er+ Scouter schon rum rennen schon am ersten Tag gabs welche....
Manche müssen so suchten,oder haufen Geld ins Spiel stecken das nicht mehr normal^^.

Vor 15Jahren hab ich das garnicht so für voll genommen wieviel Zeit nen MMO frisst,heut merkt man das richtig,manchmal überleg ich echt auf zu hören weil man einfach kaum noch zu was anderen kommt ,aber es macht halt schon ordentlich Spaß.

Das Prob ist einfach,das man an nem MMO einfach drann bleiben muss mal 2Monate garnicht spielen oder nur mal kurz reinschauen ist nicht,das schmeißt ein halt auch soweit zurück,die 5Wochen wo ich nicht zocken konnte,da hat mans schon gemerkt,vorallem in der Suche,auf einmal wollten 90% nur Titel Leute haben..
Wenn man die Bosse nicht die ersten Wochen gleich mit zieht wirds halt auch immer schwerer.

Gilde gibts auch nix,entweder tot,oder man muss ständig da sein...
Leute findet man aber auch keine mehr,früher hat man sich gefunden die so aufm gleichen skillLVL sind da hatte man immer de FL voll,heute garnix mehr egal in welchem Spiel.
Ergänzung ()

nospherato schrieb:
Auf der Insel gibt es eine eigene Währung die du sammeln musst meine ich.
Ist aber nur legy relikt gibts nicht grad geguckt.
Also 30%.
Relikt wäre 40%
 
Zuletzt bearbeitet:
Blood011 schrieb:
Einfach es Banner nutzen,oder die alte für speed.
Oder weg timestoppen?^^
Ja, ich hab mich trotzdem echt schwer getan am Anfang mit dem Überschneiden von gewissen Attacken und das es halt nicht diese kurzen Pausen nach jeder Attacke gibt wie bei Valtan oder Vykas.

Edit: Wir haben zumindest mal Mario 4 heute gesehen :D Ich glaub das wird aber diese Woche nichts mehr wegen Zeitmangel.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Blood011
Achso sorry hatte mich verlesen, meinte natürlich in legy. Gibt es überhaupt schon irgendeins als Relikt?


@konean
Ja wobei ja viele Mario 4 ja skippen, wie auch immer das geht (bin ja noch nicht mal bei G3, von daher nicht geschaut).
 
Ja vor allem neuer Guardian, neuer Abyss (dürfte ja der Engel für Set Stf 3 sein oder?) und Brel für Dezember.
Dann ist der Punkt denke erreicht, an dem ich in einer ID sicher nicht mehr alles packe :D
 
nospherato schrieb:
Ja wobei ja viele Mario 4 ja skippen, wie auch immer das geht (bin ja noch nicht mal bei G3, von daher nicht geschaut).
Das können aber aktuell nur die Leute, die mit weit über 1500 Gear rumlaufen, Tripods, 10er Gems und mit einer Burst Schaden Party rein gehen und auch den Kampf kennen. Also nicht möglich für die meisten :D
 
Gestern 4H P1-.-
Irgendwas passt nicht,es fehlt einfach an Zeit,am Anfang ist zuviel dmg und am Ende fehlt er wohl irgendwie,bei 35Bars ist er in Rage,und das sogut wie mit allen Gruppen gestern gewesen.

Ist echt schon anstrengend,und gesundheitsbedingt ist meine Konzi auch leider schnell weg...


Es laufen aber auch erschreckend viele mit legy schmuck noch rum,oder haben gerade mal 3x3..
Müsst euch mal die Leute angucken.


nospherato schrieb:
Gibt es überhaupt schon irgendeins als Relikt?
Nein,deshalb hat mich das gewundert wo de sagtest Relikt rune,dachte schon hab was verpasst:D.

Obia Rey schrieb:
Echt verwunderlich das die Klasse so spät kommt,meine im Spiel war die ja schon...
 
Hm, wenn der bei 35 bars enraged fehlt aber ordentlich Schaden oder natürlich ihr habt extrem oft Schaden und somit Balken kassiert und er hatte sehr viel Widerstand.
Ich war gestern (zugegeben wir waren alle im Bereich 1490-1495) überrascht, wie flott der runter ging. Allerdings war der Barde auch wirklich top und wir hatten kaum Balken bis zum Schluss (waren glaube 6 Resi am Ende).
 
Das kann natürlich sein,das er zuviel rüssi hatte.
Manchmal überschneiden sich auch einfach etliche Fähigkeiten,das ist dann etwas dumm..
 
Problem ist auch, dass viele nicht verstehen, dass sie, wenn es sich doch mal erwischt und sie sich in den clown verwandeln, nicht weglaufen sollten sondern die anderen Teammitglieder säubern können.
 
Zurück
Oben