Low Budget TV gesucht

J

jann91

Gast
Hallo, da mein LG 55" Fernseher auf den ich 1 Jahr gespart hatte aus meiner Wohnung geklaut wurde bin ich nun auf der Suche nach einem günstigen Ersatzgerät bis 250€

Ich habe keine hohen Ansprüche an den TV, Grundausstattung sollte jedoch sein:

-40"
-Möglichkeiten zur Anbindung meiner Soundbar(Samsung) per Stereo / BT / Optisch
-2x HDMI
- Kabel Tuner
(HDMI CEC wäre auch super da ich noch nicht weiß ob fire stick oder rapi3)

Ich weiß das ich hier klare Abstriche in Sound und Bild machen muss. Smart TV brauch ich nicht.

Was wäre denn zu Empfehlen?

Grüße,

Jan

Die Story ist da etwas komplizierter; Ich war auf der Arbeit als ich das Angebot bei einem AD gesehen habe. Habe dann meine damalige Freundin gebeten den doch für mich beim Mediamarkt zu holen (hatte Frei). Hat Sie auch gemacht mit Namen auf der Rechnung. Das Geld hat sie am Abend dann von mir in Bar bekommen. Als ich mich von ihr getrennt hatte und im Krankenhaus war, hat sie sich Zutritt zu meiner Wohnung verschafft und den Fernsehr mit einer Freundin aus dem Haus geschafft. Ich war schon bei der Polizei und die meinten in dem Fall kann man wenig machen, da die Rechnung auf sie ausgestellt war. Aus Fehlern lernt man....

Ohje da gibt es ja kaum Angebote in meinem Preissegment.
Ich weiß allerdings das die Medion Geräte öfters im Angebot sind (bis 220€) ist von denen den Abzuraten?

So lange die Specs und der Preis stimmen immer einen Versuch wert.

Der von OK sieht aber ganz vernünfig aus, Edge-lit würde ich aber vermeiden, der OK hat direct-lit.

Schau Dir mal den Dyon Enter 42 Pro an. Die 32"-Version kenne ich recht gut, das Bild ist ordentlich und die Menüführung fast schon vorbildlich. Einziger Kritikpunkt ist der etwas flache Klang der internen Speaker, weil die Bässe zu schwach sind. Wenn ohnehin externe Lautsprecher oder wie bei Dir die Soundbar geplant sind, sollte das aber egal sein.
Hat alle aktuellen Tuner und reichlich Anschlüsse. Ausleuchtung "trotz" Edge-lit gut.
Geizhals-Link

Zuletzt bearbeitet:
hat sie sich Zutritt zu meiner Wohnung verschafft
wenn du nicht umgezogen bist, dann tausche als erstes das Schloss aus ( das alte Schloss aufbewahren ) damit du kein "Déjà-vu" erlebst ;)

Stocke etwas auf, auf 300, und kauf Dir nen günstigen Samsung oder LG in 40''.

Geh noch mal zur Polizei und lass das aufnehmen, ob das dann verfolgt wird oder nicht entscheidet dann immer noch die Staatsanwaltschaft.

Hallo habe nun 300€ zu Verfügung was wäre denn hier der beste TV in dem Preissegment ?
Gibt es auch was in 42" ?

Ich bleib dabei. Hol Dir den Dyon und investier den Rest in ein paar Lautsprecher. Das bringt viel mehr Kino-Feeling...
Das Bild ist wirklich gut, meine Frau schaut auf dem kleinen Bruder (32") als Zweitgerät via Prime-TV und das Bild ist deutlich besser als bei dem Samsung davor.

Gerne. Würde mich über ein Feedback freuen.
Hast Du ein Paar Speaker dazu bestellt? Falls nicht - was schwebt Dir vor?

Kommt sobald er da ist. Ich habe bereits die Samsung HW-J355 2 Soundbar, die hat meine ex mir wohl aus kulanz da gelassen ;)

Schjon Erfahrungen sammeln können? Bin gerade auf einer ähnlichen Suche wie du es warst :)

Zurück
Oben