Mobile Footer Layer

Low end Gaming PC

Na krul was hälst du davon wenn ich in ein paar Tagen den neuen Celeron kaufe und eine 7770.Beide Komponenten sind doch mehr als ausreichend bei 720p.

Schau dir mal meinen Vorschlag am Ende von Seite 2 an, das ist für "wenig" Aufpreis ein gutes Stück Leistung mehr...

ich glaube die meinung zum pentium sollte bekannt sein...

Ich habs geschrieben, Na-Krul auch... und zig andere... ~20-40% (rein auf die Grafik bezogen) mehr leistung... eine neuere Platform (Haswell bzw. S. 1150)... das bringt nicht nur nativ USB 3.0 mit.. sondern auch die Möglichkeit später auf nen i3 oder i5 oder nen Xeon und eine "Highend" Grafik umzurüsten...

Warum empfehlen wir dir das nur?! ;-) und das für "läppische" 80€ mehr...^^

kleines Edit:
Beim Board dann bitte noch schauen ob gewisse Schnittstellen benötigt werden und anpassen (vllt 4x USB 3.0 oder sonnstwas... das sei noch gesagt^^)

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage habe ich noch.Ab wann braucht man einen i5 oder Xenon?

Braucht man für Spiele wie Skyrim in höchsten Einstellung(ohne Mods) und in 1080p einen i5?

Jow, für Skyrim eher nicht, aber da wir alle keine guten Glaskugeln haben, können wir nix zu GTA5 sagen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Für Skyrim reicht ein schwacher Prozzesor auch ,

hab das mit einem Alten Ph II 8400 mit nur 3 x 2,1 Ghz & einer AMD 6670 gespielt , geht ohne probleme.

Auf 1650x1050 mit leicht reduzierten Einstellungen.;)
Ergänzung ()

Es kommt aber sehr auf das jeweilige Spiel an ,

läst sich nicht verallgemeinern.

Zuletzt bearbeitet:
Also Skyrim hat richtig niedrige Anforderungen ohne mods habe es auf Mittel gespielt in 1050p mit nem Athlon II X2 2,8 GHz 4 GB RAM und einer HD 4870. I3 ist ein guter Kompromiss mit einer HD 7790 damit sollten aktuelle Spiele auf low-mid laufen. Warum in cod denn grade solche krummen fps?

Da man bei CoD4 spezielle Moves erst ab einer gewissen FPS Zahl machen kann.
Ergänzung ()

Ok Leute ich habe mich dazu entschlossen auf dem PC NUR CS und CoD4 auf den aller niedrigsten Einstellungen zu spielen.
Welche config könnt ihr mir vorschlagen?

Zurück
Oben