Low Frames bei Guildwars

AMD_Rulez

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
582
Hallo.
folgendes Problem:

in Guildwars steigen meine frames nicht über 60. Auch wenn ich die Einstellung komplett low mache. Mein System steht in der Signatur.

Ich weis ich brauche nicht mehr es wundert mich trotzdem und frage ob es einstellungen gibt um die fps ingame zu erhöhen?

grüße...
 
D

Dragon-Yoshi

Gast
wahrscheinlich wird die option v-sync verhindern, dass es mehr als 60 werden
 

Airbag

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
12.116
Wenn du Vsync anhast und auch nur ganz knapp unter 60FPS liegst, halbieren sich die FPS auf 30, wenn du unter 30 bis auf 20.
Solange dich Tearing nicht stört, würde ich vsync ausmachen.
Tripple Buffering (es wird ein zweiter Backbuffer zugeschaltet)wäre eine Methode, wenn es Guildwars unterstützt.
 

L@Zy

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
425
genau das ist der fall, es gibt aber irgendwo ne anleitung wie du die "max fps" limitierung erhöhen kannst. Vorrausgesetzt du deaktivierst Vsync...

mal schnell googlen und du wirst sicher fündig.....
 

AMD_Rulez

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
582
yap vsync hat geholfen liege jetzt bei 200.
 
Top