Low-System gesucht

Gut so!
Das Gigybyte ist ein sehr gutes Board, sehr zukuntssicher auch.
Mit Gigabyte kann man sowieso nie viel falsch machen.

@ Atex

Sorry für die falsche Namensgebung von mir. :D
Aber wie kommt man auch auf Atex? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jo, gute Entscheidung :)

Ist glaub auch nicht umsonst bei Geizhals auf Platz 1 ;)

Mir ist gerade was bei der Grafikkarte aufgefallen:
Peripheriegeräte / Schnittstellen: CD-ROM, angrenzender PCI-Steckplatz, 450 W-Stromversorgung

Und ich habe nur ein 400W-Netzteil bestellt :eek:

Die Bestellung kann man ja bei Mindfactory noch ändern, ich frag mich nur gerade, ob das Netzteil vielleicht doch reicht? Komponenten werden morgen versandt, deswegen brauche ich heute ne Antwort ;)

Bis denn
Luca

Das ist vollkommen übertrieben! Die Grafikkarte wird evtl. bei Last 100-120Watt Leistung abfragen. Kein Angst. ;)

Dieses Testsystem futtert bei Last ca. 250 Watt. Das komplette System. Also brauchst Du kein 450 Watt Netzteil NUR für die Grafikkarte ;). Wichtig ist halt, dass Du ein gutes Netzteil nimmst. Noname und 500Watt bringen oft weniger als ein gutes Markengerät mit 350 Watt.

So, das Gehäuse ist heute schon angekommen, morgen kommt der Rest :D

Meine Frage ist nun, ob man den Lüfter der hinten dran ist, nach vorn einbauen kann. Größe passt schon, aber der bläst die Luft ja raus. Kann man das irgendwie umkehren?
Oben ist noch ein 230mm-Lüfter, der auch rausbläst.

Bis denn
Luca

Probier es einfach mal aus, würde ich sagen! ;)
Ansonsten screib bitte unbedingt nochmal hier rein, wennn du alles beisammen und getestet hast, wie zufrieden oder unzfrieden du bist, etc. :)

Gruß und viel Spaß, andiac

Da hätte ich ja fast vergessen mich nochmal bei euch zu bedanken :D

Also hier läuft alles ziemlich gut, Far Cry 2, Crysis, CS:S, CoH, Assassins Creed, CoD 4, alles flüssig und ohne Probleme :)

Sobald Windows 7 kommt, hol ich mir nen 64-bit-System und kann die 4GB RAM auch voll ausschöpfen ;)

Bin also super zufrieden mit der Zusammenstellung. Danke nochmal!

Zurück
Oben