lowbugdet zusammenstellung

waxjee

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
477
Hallo Community

Habe dem Vater meiner Freundin nen lowbugdet PC um ca. 360€ zusammengestellt und wollte euch jetzt zur sicherheit nochmal Fragen ob die Komponenten in dieser Zusammenstellung passen.

AMD Athlon II X3 445 3x3.1GHz AM3 1.5MB Cache boxed
MSI 770-C45, 770 (dual PC3-10667U DDR3)
CORSAIR DDRAM3 2GB CL9 VS2GB1333D3
BE QUIET! 350W L7-350W PURE-Power BQT
SEAGATE Barracuda 7200.12 500GB HDD 7200rpm SATA serial ATA
LG Electronics GH24LS, SATA, schwarz, retail
3R SYSTEMS R450 black
SAPPHIRE Radeon HD5670 512MB GDDR5 PCI-E HDMI DVI-I VGA aktiv

Danke!
 
Was soll mit dem PC gemacht werden? Ohne dieses Wissen, kann wohl niemand wirklich etwas zu der Zusammenstellung sagen. ;)

Die Firma des Gehäuses habe ich noch nie gehört, daher kann ich da auch nichts zu sagen.
 
Für normale Anwendungen, anschließen über hdmi am TV und ein bisschen spielen.
Ergänzung ()

Das Gehäuse ist relativ noname und kostet nur 30€ ca.

Das es nicht wirklich gut ist, ist mir klar, jedoch ging bei dem Budget nicht mehr.

Was mich interessieren würde ist, ob das 350W Netzteil reicht und ob die restlichen komponenten gut abgestimmt sind?
 
Zurück
Oben