Lucallback.exe?

Yarakus

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
353
Moin,

in regelmäßigen wird obiges aktiviert und verschlingt eine gehörige Portion an Speicherplatz, zumal im Taskmanager mehrfach auftaucht. In Spielen beginnt es zu ruckeln, wenn dieses Exe.datei ausgefürhrt wird. Ich denke, das Programm gehört zu Norton, kann ich irgendwas dagegen tun, denn das Online-Spielen wird somit fast unmöglich...


Gruß
 

~TooL~

Captain
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
3.767
Hast Du mal die automatischen Updates von Norton abgeschaltet?
 

~TooL~

Captain
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
3.767
"lucallback.exe" hat irgendetwas mit Norton`s "Live Update" Funktion zu tun.
Gibt es dort ein LuCallBack Proxy Modul?
 
S

spiro

Gast
Liveupdatecallback.exe müsste imo unter den lokalen Diensten zu finden sein. Hier mal den "Autostarttyp" von "automatisch" auf "manuell" umstellen.
 

Yarakus

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
353
"lucallback.exe" hat irgendetwas mit Norton`s "Live Update" Funktion zu tun.
Gibt es dort ein LuCallBack Proxy Modul?

nein, nichts dergleichen zu finden.

Auch in den Lokalen Diensten findet sich nichts von Lucallback. Liveupdate ist auf manuell.

es sind dort einige auf automatisch gestellte Norton-Dateien. Kann ich alle bedenkenlos auf manuell stellen?
 
Top