Lucallback.exe?

Yarakus

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
353
Moin,

in regelmäßigen wird obiges aktiviert und verschlingt eine gehörige Portion an Speicherplatz, zumal im Taskmanager mehrfach auftaucht. In Spielen beginnt es zu ruckeln, wenn dieses Exe.datei ausgefürhrt wird. Ich denke, das Programm gehört zu Norton, kann ich irgendwas dagegen tun, denn das Online-Spielen wird somit fast unmöglich...


Gruß
 
Hast Du mal die automatischen Updates von Norton abgeschaltet?
 
"lucallback.exe" hat irgendetwas mit Norton`s "Live Update" Funktion zu tun.
Gibt es dort ein LuCallBack Proxy Modul?
 
Liveupdatecallback.exe müsste imo unter den lokalen Diensten zu finden sein. Hier mal den "Autostarttyp" von "automatisch" auf "manuell" umstellen.
 
spiro schrieb:
Liveupdatecallback.exe müsste imo unter den lokalen Diensten zu finden sein. Hier mal den "Autostarttyp" von "automatisch" auf "manuell" umstellen.



werde ich mal versuchen.

Trotzdem ich Autoupdate deaktivert habe, findet sich häufig auch eine EXE mit Namen Aupdate.exe im Taskmanager...
 
Rainmaker1512 schrieb:
"lucallback.exe" hat irgendetwas mit Norton`s "Live Update" Funktion zu tun.
Gibt es dort ein LuCallBack Proxy Modul?


nein, nichts dergleichen zu finden.

Auch in den Lokalen Diensten findet sich nichts von Lucallback. Liveupdate ist auf manuell.

es sind dort einige auf automatisch gestellte Norton-Dateien. Kann ich alle bedenkenlos auf manuell stellen?
 
Zurück
Oben