Lüfter Anordnung und belegung.

Brandy86

Ensign
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
149
Servus..

Habe ein silent base 800 von bequit. Habe die vorinstallierten Lüfter 2 mal 140 wing. Und 1 mal 120 wing2 hinten jeweils 3 pin.

Jetzt habe ich noch bequit shadow wing da 140er und 4 pin.

Das Gehäuse bietet ja oben noch platz für zwei lüfter.

Mein board hat aber nur 2x 4pin Anschlüsse .

Wir würdet ihr es machen? 1x wing 2 mit 1x shadow zusammen stecken und dann auf 4 Pin legen?
 

freaky100

Ensign
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
167
Nimm doch einfach ein 4pin y-Kabel. Normalerweise kann das Board schon pro Anschluss 2 oder 3 Lüfter vertragen. Musst mal im Handbuch schauen was die Anschlüsse abkönnen.
 

Brandy86

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
149
Ja Y kabel hab ich ja die frage war ja eigentlich die Pure wings vorne? oder die Shadows vorne? und welche nach oben die haben alle andere Druck volumen etc... ich bin da einfach nicht so fit darin was dies angeht wenn ich vll vorne mehr druck hab stimmt der bessere airflow nicht etc..

laut MSI max 1A. aber es ist nicht empfehelenswert er meint so 0.7, 0.8 wäre gut..



Sry für die dummen fragen :-D :D
 
Top