Lüfter drehen/ BIOS Piept nicht/ Kein Bild

TREXX59

Newbie
Dabei seit
Juni 2018
Beiträge
5
Guten Abend Leute ich habe da ein Problem. Und zwar habe ich mir einen alten Medion PC gekauft und möchte ihn als eine CNC Steuerung benutzen. Ich habe die CPU und die GPU mit einer Wärmeleitpaste neu eingeschmiert und alles sauber gemacht. Nachdem ich alles zusammengebaut habe, habe ich denn PC angemacht, alles leuchtet und alle Lüfter drehten sich, jedoch hatte ich kein Bild und mir ist sofort aufgefallen, dass das BIOS nicht piepte. Normalerweise piept das BIOS beim starten einmal. Ich habe alle Kontakte überprüft und z.B. wenn ich denn Ram rausnehme piepst es auch nicht. Ich bin langsam am verzweifeln, da ich vor dem auseinandernehmen alles ausgeschaltet und durch denn Startknopf Strom los geschaltet habe. Ich selbst hatte vorm ausbauen an der Steckdose mehrmals geerdet.
Des Weiteren ist mir aufgefallen, wenn das Lan Gabel am Mainbord angeschlossen ist leuchtet der Stecker auf dem Mainbord.
Ich hoffe auf eure hilfreichen Tipps, die mir bei meinem Problem weiter helfen.
Ergänzung ()

820434
820435
820436
820438
 

emeraldmine

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2009
Beiträge
24.461
Top