Lüfter extrem laut + CPU zu warm + FSB bei 200,04MHz

@ guillome
Will mich nur 100%ig vergewissern! Bekomme hier einen Haufen verschiedner Antworten - woher weiß ich was 100%ig richtig ist Wenn Du zum Thema keine weiteren Aussage machen kannst, brauchst Du hier nicht zu posten!

@ NeoPunk & Sqall
Danke Euch! :streicheln: Werde mich dazu durchringen, mir das 450W NT von be quiet zu holen. Na mal sehen, was der Geldbeutel so sagt! :streiten:

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt mal 2 PCI-Karten raus genommen (2. Netzwerkkarte + USB-Zusatz).

So sieht's aus wenn der Rechner nun etwa 55 min. läuft, ohne was zu tun!

Muss aber dazu sagen, dass der Gehäuselüfter jetzt erheblich schneller läuft?!

Werde mir dann doch den anderen CPU-Lüfter zulegen. :rolleyes:

naja, bis auf die lautstärke scheint der kühler gut zu funktionieren. 47 grad ist ein sehr guter wert.
wegen dem netzteil würde ich eventuell noch etwas warten, wenn dein rechner stabil läuft, dann brauchst auch kein anderes. so einfach ist das. und von ebay würde ich auf keinen fall eines kaufen, gerade bei netzteilen sollte man nicht sparen.
mfg
IRID1UM

IRID1UM schrieb:
naja, bis auf die lautstärke scheint der kühler gut zu funktionieren. 47 grad ist ein sehr guter wert.
wegen dem netzteil würde ich eventuell noch etwas warten, wenn dein rechner stabil läuft, dann brauchst auch kein anderes. so einfach ist das. und von ebay würde ich auf keinen fall eines kaufen, gerade bei netzteilen sollte man nicht sparen.
mfg
IRID1UM

Habe mir soeben das "beQuiet Blackline 450W" und den "Zalman CNPS 7000B - AlCu" geholt und bereits eingebaut!
WAHNSINN sage ich nur! Das Teil ist so leise, das geht eigentlich gar nicht!

Bin voll happy jetzt.

Thx for all... :D

Aber jetzt ist Alles etwas wärmer, als mit den alten (lauten) Teilen! Weiß jemand wieso? Ist das normal? - Dürfte ja eigentlich nicht sein.

Das Pic im Anhang ist mit den neuen Teilen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben