Lüfter extrem laut

Okay jetzt ist das Problem weg, vielen Dank für eure Hilfe, ich kenn mich überhaupt nicht mit PCs aus alleine hätte ich das niemals hinbekommen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: D3xo
Da steht die Lösung schon da und man machts erst im zweiten Anlauf... :freak: #7
 
@Novocain haha wie gesagt hab zwei linke Hände wenn es um das Thema PCs geht
Ergänzung ()

@D3xo du meintest ja ich soll mir einen neuen Cpu Kühler kaufen, könntest du mir vielleicht einen empfehlen wenn möglich einen bei dem der Einbau nicht allzu schwer ist, hab sowas noch nie gemacht :)
 
Ich kann dir nur das empfehlen was ich persönlich getestet habe und das ist nicht viel. Ich benutze Arctic Freezer 34 esports in Verbindung mit 10600k. Kann ich mit gutem Gewissen auch weiter empfehlen, ist ein sehr guter CPU-Kühler. Für deine CPU womöglich überdimensioniert. Die Montage ist nicht ganz einfach, aber am besten du schaust dir dieses Video vorher an.
 
Moin, hab gerade den Arctic frezzer 34 esports montiert, ging überaschend einfach bei am4, die Temperaturen sind jetzt auch deutlich besser. Danke für den Tipp.
LG
 
Zurück
Oben