lüfter falsch rum ?

Das ist halt der große Vorteil an AIO-Systemen.
Man kann sich aussuchen, was man wo wie montiert.

Sieht nach Bitfenix Colossus Weiss aus.
hmm, nein, da sind keine Gummitüllen zu sehen zur Kabeldurchführung.
Und da hätte er keine Platzprobleme drin . .

corsair 600t... werde es so lassen... temps stimmen von der cpu trotzdem danke :)

aber eine frage habe ich noch... kann mir wer gute lüfter empfehlen die gut die luft nach draußen ziehen da die enermax von der wakü doch schon laut sind teilweise

Zuletzt bearbeitet:
Ja was jetzt, kühlt sau gut bei enormer Lautstärke oder wie? Das können ganz viele andere Kühler auch.

Wenn ich das auf deinem Bild richtig erkenne sind das Enermax TB Silence ? wo sind die laut ? schon mal mit der Regelung versucht zu steuern ?
Bist du dir da sicher das die beiden Lüfter der krach Macher sind und nicht die Pumpe ?
Weil wenn ich mir dein SysProfil so anschaue sehe ich ganz andere krach verursacher..

Zuletzt bearbeitet:
Das geht aber nicht.
Sollen die Lüfter mehr bringen,müssen sie auch mehr Luft durch die gleiche"offnung" befördern,demnach werden die Luftgeräusche zunehmen und es wird noch lauter.
Willst es leiser haben,dann musst besser mit dem Energiesparoptionen,der Temperatur und der Lüfterdrehzahl arbeiten.
Es kann z.b. sein das der gleiche Lüfter bei 1200U/min "leiser" ist als bei 900 U/min,weil er da mit einer angenehmeren Schallfrequenz arbeitet als bei den 900 U/min.Nur das musst selber mal austesten.

Wie gut das die idle Werte im Grunde total wurscht sind und wie ? die SlipStream mit 2000rpm sind leiser als die TB Silence mit 900rpm :) ich mag dich ja nicht angreifen aber ich würde mal schleunigst zum Ohrenarzt gehen^^

also die slip stream sind ungefähr genauso laut wie die enermax, allerdings habe ich jetzt die enermax fürs saugen und die slip stream von unten fürs durch pusten :) passt also

Zurück
Oben