Lüfter für AMD Phenom II X4 955 gesucht

blacksock

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
61
hallo,

für die o. g. cpu suche ich einen passenden lüfter. overlocking etc. will ich nicht betreiben. als alternative steht natürlich der boxed-lüfter zur verfügung. dann habe ich mir noch etwas näher den EKL alpenföhn panorama sowie von arctic cooling den alpine 64 pro angesehen.

was wäre denn noch im preisbereich bis 25 euro als gute alternative zu sehen?
 
V

Venomous X

Gast
Ein gutes Gesamtpaket mit attraktivem Preis-/Leistungsverhältnis: Scythe Yasya für ca. 30 EUR. Ist gut investiert, wie ich finde. :-)

MfG.
 

ich-halt

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
967

Nom4D

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
714
Arctic Cooling Freezer Xtreme 2, hab ich vor 2 Tagen erst eingebaut.
Idle um die 35°, Last nicht über 48°. Und verdammt leise ist er
 

Nick69

Ensign
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
239
Scythe "KABUTO" 6Heat Pipes CPU Cooler
 

Hibble

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2010
Beiträge
11.893

Hakuzwei

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
1.001
trotzem selbst wenn nicht, kühlt der scythe mugen 2 am besten von allen unter 30 euro (bzw 32, soviel kostet der aktuell glaub ich), leise ist er zu dem auch noch, momentan hab ich meinen 1055t mit 3 gehäuselüfter (1vorne 1hinten und 1 oben) gekühlt, der lüfter vom scythe schaltet sich nur noch bei games an, dabei laufen die gehäuselüfter nicht mal auf 12 volt sondern auf 5
 
Top