Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi,
suche led lüfter für haf, sollte leise sein und gut kühlen
max. 10€(billiger wäre besser)
6x 120mm led
sollte rot sein oder wie sieht das den aus wenn man verschiedenfrabige lüfter hat?(am besten ein bild^^)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)
würde aber dann noch diese oder die andere Lüftersteuerung nehmen, da sie für sehr empfindliche Ohren wie ich sie habe^^ doch ein bisschen laut sind. Hatte einmal einen davon verbaut und habe ihn auf 7V gedrosselt, dann waren sie leise schön leise. Sonst sehr zu empfehlen.
Xigmatek XLF-F1253
6 lüfter sind quatsch wenns um kühlleistung geht, bringen dir nichts .. zudem musste die auch alle irgendwie runterregeln
deswegen ist auch noch ne lüftersteuerung nötig weil du kaum 6 anschlüsse am MoBo hast
Ich hab jetzt einfach mal 2 rote Kaltlicht-Kathoden reingepackt... sieht imo besser aus als ein Haufen Lüfter. AUsserdem ists ruhiger und meine Lüftersteuerung kommt mit den Lüftern aus, die da schon verbaut sind Der einzige zusätzliche Lüfter ist ein (roter) 120er im Bodenbereich.