Ich hab das MSI B450 gaming plus max in das draco V2 argb Gehäuse heute eingebaut und feststellen müssen, dass die vorinstallierten Gehäuselüfter sich nicht drehen und auch nicht leuchten.
Das kann viele Ursachen haben daher dazu noch ein umfangreiches Video:
Nochmal schriftlich:
Ich habe bereits probiert die Kühler an anderen Steckern anzuschließen wie dem CPU_Fan, Sys_Fan 3&4, pump_fan was aber nichts gebracht hat (sowohl Pwm und DC haben keine Auswirkung)
Ich vermute dennoch das ich etwas entweder ni ht richtig anschließe, das das Kabel beschädigt ist oder das was mit dem Controller nicht stimmt (Das Gehäuse hat so eine Art Controller wo die ganzen Kühler und ARGB Stecker zusammen kommen.)
Außerdem ist mir beim aufnehmen des Videos aufgefallen das dieser Controller einer SATA Anschluss hat (den ich noch nicht angeschlossen/ausprobiert hab).
Würd mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.
Das kann viele Ursachen haben daher dazu noch ein umfangreiches Video:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Nochmal schriftlich:
Ich habe bereits probiert die Kühler an anderen Steckern anzuschließen wie dem CPU_Fan, Sys_Fan 3&4, pump_fan was aber nichts gebracht hat (sowohl Pwm und DC haben keine Auswirkung)
Ich vermute dennoch das ich etwas entweder ni ht richtig anschließe, das das Kabel beschädigt ist oder das was mit dem Controller nicht stimmt (Das Gehäuse hat so eine Art Controller wo die ganzen Kühler und ARGB Stecker zusammen kommen.)
Außerdem ist mir beim aufnehmen des Videos aufgefallen das dieser Controller einer SATA Anschluss hat (den ich noch nicht angeschlossen/ausprobiert hab).
Würd mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.