Lüfter gesucht...

dddtG

Lt. Junior Grade
der auf P5Q Pro und in Coolermaster Centurion RC-534 passt und dazu net teurer sein sollte als 30Euro, besser 20? Gibts da was, weil alles was man hier ließt ist meistens GroßClockner (der denke ich net passt) oder Noctua NH-U12P (mir zu teuer).

Sollte meinen Q9300, den ich auf ca 3,2 übertakten möchte, kühlen können und natürlich möglichst leise sein :P.

Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir den Cooler Master Blue Orb der hat enorme kühlleistung. Durch den 120 mm Lüfter kann mit geringerer Drehzahl derselbe Luftdurchsatz erreicht werden. Er ist also sehr leise.
Ich habe meinen AMd 6400+ ´@ 3,52 GHz und er hat nur 33 °C bei Windows betrieb.

Mfg

Meinste Thermaltake Blue Orb II?, weil einen COolmaster finde ich irgendwie nicht.

Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, der Xigmatek S1284 Achilles ist echt ein Prachtstück. Für 34€ ist der echt das richtige. Und das Design stimmt auch würde ich sagen, falls du ein Modding Freak bist. Der Kühler soll leise sein und gut kühlen!

Bleibt zu hoffen, das er in mein Gehäuse reinpasst. Wird glaube sehr sehr eng. Mal sehn, aber danke für die Empfehlung :)

Freakazoit: Kannst du mall Bilder von der Temperatur deines CPU's hier reinstellen??

Aber unter volllast

Für langsam drehende Lüfter würde ich den Thermalright HR 01 plus empfehlen ( ungefähr 35 Euro ) und dazu einen schönen niedrigtourigen Lüfter z.b. Blacknoise Xl1 ( kann ja bei bedarf auch noch weiter hinuntergeregelt werden ).

Edit : Auf silenthardware gibt es einen sehr schönen Test zum HR 01 plus und zu vielen anderen Kühlern auch .

Zuletzt bearbeitet:
Hohl dir den scythe infinity hat gute temps und ist super leise:)

Für das Geld gibt es besseres, zumal ein Kühler weder gute Temps hat noch irgendwelche Geräusche macht.

Zurück
Oben