Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lüfter gesucht!
- Ersteller Modena
- Erstellt am
Modena schrieb:Weiß jemand wo es 20iger Lüfter gibt die auch Silent sind. Mein Lüfter in meinem Switch gibt nämlich denn Geist auf der wird langsam ganzschön laut.
MFG
Modena
für prozzesoren kann ich artic cool oder zalman (sehr leise) empfehlen. für die gehäusekühlung die papst lüfter.
habe in meinem system nen zalman (cpu) und 2 papst gehäuselüfter und der rechner ist nicht hörbar!
HappyMutant
Fleet Admiral
Hast du eigentlich gelesen was da oben steht? Oder hast du nur die Überschrift gelesen und dann einfach losgelegt.
(Edit: Nichts für ungut, konnte es mir nicht verkneifen)
Naja wie auch immer. Also wirklich Silent 20er wirst du wohl kaum finden, dann ist dann eher selber machen angesagt. Gibt halt kein Markt für solche Lüfter als Silent-Modell. Aber wenn es ein handelüblicher 12V Lüfter ist, sollte doch auch ein ganznormaler Regler zum dazwischen stecken tun, wie er in diversen Modding-Shops zu finden ist.
Edit: Sicher das es kein 25x25 ist weil da finde ich zumindest was.
(Edit: Nichts für ungut, konnte es mir nicht verkneifen)
Naja wie auch immer. Also wirklich Silent 20er wirst du wohl kaum finden, dann ist dann eher selber machen angesagt. Gibt halt kein Markt für solche Lüfter als Silent-Modell. Aber wenn es ein handelüblicher 12V Lüfter ist, sollte doch auch ein ganznormaler Regler zum dazwischen stecken tun, wie er in diversen Modding-Shops zu finden ist.
Edit: Sicher das es kein 25x25 ist weil da finde ich zumindest was.
Zuletzt bearbeitet:
Barnsch
Ensign
Wäre meiner Meinung nach sinnvoller einen etwas größeren Lüfter zu nehmen (wenn er denn passt) und den dann runter zu regeln. Würde wahrscheinlich die gleiche Kühlleistung bringen wie ein kleiner der vollgas läuft und zudem noch leiser sein
.
[edit] achso, dumm gelaufen, wenn da nichts anderes passt
[edit] achso, dumm gelaufen, wenn da nichts anderes passt
Barnsch schrieb:achso, dumm gelaufen, wenn da nichts anderes passt
Juhu einer hats gemerkt das nur ein 20 rein passt!
T
-=TeuTaTes=-
Gast
=> modena
erst nach schauen und dann schreiben!!
du brauchst einen 40mm lüter in deinen Switch!! keinen 20er!
und vieleicht solltest du dein problem genauer beschreiben! ist ja ganz einfach zu schreiben dass das Lager ausgeschlagen ist!!
erst nach schauen und dann schreiben!!
du brauchst einen 40mm lüter in deinen Switch!! keinen 20er!
und vieleicht solltest du dein problem genauer beschreiben! ist ja ganz einfach zu schreiben dass das Lager ausgeschlagen ist!!