Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lüfter mit Kabelbinder an Arctic cooling accelero s1?
Die Frage ist, warum ohne Rahmen. Schau mal meine Konstruktion an.
Du mußt 4x Außenloch mit Haedpipe verbinden und oben, in der Mitte, die beiden Lüfter verbinden.
Geht super.
Ich habe glaube ich die gleichen:BN Noiseblocker Black Silent XE1R 92mm
Jo, würd auch sagen, dass das ohne Rahmen schlecht ausschaut. Da bräuchte man ne Art Klammer wie bei den Turbomodulen um den anzuclipsen. Mit Kabelbinder wird das denk ich nix.
Ansonsten könnt man evtl die mitgelieferten Halteklammern modifizieren wenn man diese nicht nutzt. Einfach den Haltearm fürs PCB abknipsen und aufs Gegenstück dann den rahmenlosen Lüfter kleben. Sollte kein Prob sein und die Richtung stimmt dann auch.
@Gohrbi
Schaut gut aus wie du die zwo 92er Lüfter drauf hast. Gefällt mir
Was hasten aber mit dem S1 gemacht? Schaut mir aus als hättest du den Teil der über die GraKa hinaussteht hochgebogen
Auf dem Bild habe ich noch den original Kühler mir den Lüftern. Habe ich heute erst umgebaut.
Habe auch schon mal den Betrieb ohne Lüfter probiert. 2D +10°C bei GPU und SpaWas. Mit ner Rund spielen ging der GPU auf 60°C und die SpaWas auf 75°C. Alles noch Norm. Aber lieber mit Lüfter.