Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe das gleiche Modell heute bei Amazon Warehouse bestellt, mal sehen wie meines so wird.
Ein anderes Convertible mit HD 520 hätte mir auch gereicht, aber leider sind die Notebookhersteller zu dämlich ihren Skylake Notebooks Dual Channel zu spendieren und damit wird die HD 520 uninteressant, da zu langsam angebunden.
Schade, aber ich habe echt Tage damit verbracht, das Richtige zu finden und das Yoga hat nur minimale Throttelingprobleme und ist damit der König der Kompromisse
Ja, ich bin auch am überlegen ob ich nicht doch ein BIOS Update abwarte. Denn von Preis-Leistung ist das Lenovo deutlich besser... zumal die Nvidia in dem Surface Book scheinbar nur 1GB Speicher spendiert kriegt.
Das ist korrekt, das Book hat nur 1GB RAM, selbst bei 64Bit Interface ist das zu wenig, von der schwierigen Wartbarkeit fange ich gar nicht an, beim Lenovo müssen nur ein paar Schrauben gedreht werden.
So lange der 1GB Speicher reicht dürfte die 940 im Book dank GDDR5 allerdings flotter sein.