Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer braucht schon weniger als 5 Volt, damit man eventuell das Pech hat und sich der Lüfter gar nicht mehr dreht bei weniger als 5 Volt? Da muß man ja immer das Gehäuse aufmachen um nachzusehen ob der Lüfter sich überhaupt noch dreht.
Beim Zalman kann man dafür 2 Lüfter auf 5V, 12V oder auf Aus stellen.
Wenn Lüfter mit 5 Volt noch laut sind, wäre es besser diese mit leiseren Lüftern zu tauschen
wie schon gesagt ich habe Angst das ich mit der Zalman meine frontscheibe nicht mehr zu bekomme ...
hatt sonst noch wer Vorschläge oder kann mir etwas zu den 3 sagen wo ich vorne vorgeschlagen habe
@Ralf B.
Dann malst du dir einen Strich auf, wann der Lüfter anläuft. Oder lässt einen Alarmton geben, wenn der Lüfter sich nicht dreht/der PC zu heiß ist. Mein Gott, das kann doch nicht so schwer sein .
Ja toll, will man denn am Gehäuse rummalen?
Hat die Lüftersteuerung denn diese Funktion mit Alarm geben dabei? Das was über das Motherboard geregelt funktionieren würde, fällt mit deiner Lüftersteuerung natürlich flach.
Es gibt eben manche Leute, die wollen ihren Lüfter so weit herunterregeln, wie es nur geht, wenn du es nicht willst oder nicht brauchst, ist das auch ok.