Mo-Ra an Lian li O11Dynamic anbringen

Sieht bisschen seltsam aus, mit den äußeren Schläuchen.
Warum tauschst du nicht die oberen beiden Anschlüsse, dann sieht die Schlauchführung etwas geordneter aus?
Quasi die beiden Schläuche tauschen. Den längeren von oben(Radiator) links, nach unten links führen, den kürzeren von oben rechts(Radiator rechts) nach unten rechts(Anschlussblech)
 
Da kommt noch ein Radiator dran deswegen ne. Kommt noch ne Schnellkupplung außen Ran also Rat mal ob das so bleibt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DannyA4
Für ein MO-RA3 System muss man wohl noch ein bisschen hinein wachsen. Hier hat man wohl an den falschen Ecken gespart und wird langfristig mehr ausgeben als mit einer MO-RA3 Konfiguration.
 
ich habe im gehäuse 3 lüfter auf höheren rpm laufen die in den schacht reinblasen, das netzteil saugt ja kaum luft....
Ergänzung ()

leider, und da ist das echtebproblem, hats meine grafikkarte nicht überlebt, 4080 super kommt morgen mit vormontiertem wasserkühlblock (schnauze voll), wo kann man eine 7900xtx hinschicken um die reparierbarkeit zu prüfen? hat nach verkohlter hardware gerochen beim zweiten mal pc anschalten, beim ersten mal ist er noch gebootet
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, den werd ich mal versuchen weil ich keinen anderen kenne, aber relativ neu ist er oder? weil so wenige bewertungen...

habe nen kva bestellt aber die haben nix inklusiv... ich versuchs auch mal hier einen kva zu bekommen vllt haben die ne flat. https://www.letsfix.de/

weil bieten doppelt so lange garantie und machen flat. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei krisfix 50 euro zzgl 19% mwst für diagnose. dann falls reparabel 200euro pauschale. exklusiv einiger leistungen. beim anderen warte ich noch auf ne antwort
 
Mal ganz ne blöde Frage. Wenn meine 1 Liter Flasche zusätzlich zum in Ner schüssel aufgegangen coolant nicht reicht kann ich dann bedenkenlos 1-2 Monate mit dest. Wasser aufstrecken? Soll nicht ewig so laufen, aber hab keine andere schnelle Lösung. Alle verwendeten Teile sind von alphacool außer dem pmma distroplate
 
Kann man machen, dann oder generell sollten keine Teile aus Kupfer "und" aus Aluminium gemeinsam im Kreislauf sein.
 
eden89 schrieb:
Mal ganz ne blöde Frage. Wenn meine 1 Liter Flasche zusätzlich zum in Ner schüssel aufgegangen coolant nicht reicht kann ich dann bedenkenlos 1-2 Monate mit dest. Wasser aufstrecken?
Du kannst das Kühlmittel auch 1-2 Jahre mit Desti strecken, weil der Hauptbestandteil davon eh Desti ist.
Wenn du willst, kannst du deinen Kreislauf auch mehrere Monate nur mit Desti betreiben, geht auch. Nur irgendwann sollte man das schon wechseln. Bei mir als Bastler kommt auch nur noch Desti rein, weil ich es eh regelmäßig ersetze. Wobei, inzwischen ist es seit 10 Monaten drin und müsste mal wirklich neu....
 
ok danke, ich bekomme jetzt meinen seitendeckel mit der 4080 nicht mehr zu. welches neue gehäuse empfehlt ihr mir =? am liebsten sehr groß und platz für 9x exhaust 120 (3 rads) hab da in nem video eins gesehen bei dem oben 2 x 480 rein gepasst haben, kennt das jemand`? falls nicht wirds ein TT core p8
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche 4080S hast du jetzt genau und bzgl Case, wenn dir der Aufbau gefällt: dann das EVO
 
Die
Ergänzung ()

das evo ist mir zu klein und zu eng. außerdem ist das o11 dynamic in jeder form ein backofen wenn man 3 rads reinballert. da ist das p8 um klassen besser und es hat eine möglichkeit via vesa halterung an die wand gemountet zu werden was ich nach meinem umzug vllt sogar machen würde
 

Anhänge

  • 17105112466096672792881206335975.jpg
    17105112466096672792881206335975.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
bei dem gehäuse finde ich das kabel cover hinten scheisse. muss man ja alles mega dünn pressen und gruppieren dass sich da nix in die kabel schneidet. außerdem ist es eng mit radiator vorne und an der seite. bin immernoch bei team TT core p8. das kann man wenigstens als open frame gehäuse an die wand hängen wenn dann alles passt und alles geht problemlos rein.

Enthoo Pro 2 - gefällt mir irgendwie nicht.
Ergänzung ()

warum sagt keiner obsidian 1000d xD ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber bei dem Preis... Da find ich ihn auch scheiße.... Immernoch Team p8
 
Zurück
Oben