Lüftersteuerung!?

miko schrieb:
Die Platinengröße entspricht in etwa den Dimensionen eines 5 1/4"-Schachtes.

Deutlich kleiner - und damit für Dein Vorhaben praktischer - wäre ein Poweradjust. In der Ultra-Variante sollte das auch alle Features bieten, die Du suchst/benötigst.

Gruß
miko

Ja, sowas ähnliches hab ich gesucht, aber die Beschreibungen zu den den Ding sind seeehhr dürftig!
Da ich ein Absolutes Wakü NOOBi bin, wär nett wenn mir wer erklären könnte was für Anschlüsse da drauf sind!?^^
Man kann 1x Durchfluss-sensi 1x Tempsensi und ?? Lüfter anschließen?

einfach mal ins handbuch schauen was man direkt bei aquacomputer findet http://aquacomputer.de/handbuecher....ds/manuals/poweradjust_2_deutsch_20100716.pdf
dort sieht man schon auf der anschlussübersicht was man alles anschließen kann, einen temp sensor, einen durchflusssensor, einmal stromversorgung, einmal usb, einmal nen rpm signal (um z.b. an den cpu fan anschluss zu gehen und die warnfunktionen des mb's dadrüber zu nutzen bei nem fehler) und ein lüfter ausgang
ist zwar nur ein ausgang, aber da kannst du bald beliebig viele lüfter mit nem y-kabel anschließen (bei at gibts direkt fertige kabel von phobya bis zu nem 1x3pin auf 9x3pin ;) )

die beiden aquabus anschlüsse sind für dich eigentlich unwichtig, die werden erst interessant wenn man weitere aquacomputer geräte verbaut (z.b. aquastream, aquaero, multiswitch oder nen weiterer pa2)
Ergänzung ()

verdammt, heute bin ich ja der langsame :D

Oh schönen Dank euch Beiden!!!

Das ist genau das wonach ich gesucht hab... einmal Einstellen und das Ding macht alles alleine ;)
Funktionieren die Dinger mit Batterie oder mit FlashSpeicher (hab im Manual nix gefunden)?

Und noch eine weitere nervig, dumme Frage von mir: Das Sidebar Gadget funzt auch mit dem Poweradjust 2?

Zurück
Oben