Lüftersteuerung

verbali

Banned
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.354
hi.
Erstmal großes Kompliment an eure FAQ, die haben mir sehr geholfen bei der Wahl zur Wasserkühlung, und dann auch zu den Komponenten.
Ist noch nicht komplett (bis jetzt nur CPU) aber kommt Zeit kommt .....

Nun zu meiner Frage. Habe die Aquastream XT ultra. Die hat eine tolle Lüftersteuerung mit integriert. leider nur für einen Lüfter (auch wenn der eine oder andere hier auch 2 dran hat)

Leider habe ich in meinem Gehäuse (Coolermaster Cosmos1000) 5 Lüfter, und würde die gerne von der Pumpe steuern lassen. Können auch gerne alle in einer Drehzahl drehen.
Gibt es da irgendwas wo man die Lüfter anschließen kann und das teil dann von der Pumpe angesteuert wird?


Danke schon mal für die Hilfe

Gruß
verbali
Ergänzung ()

keiner eine Idee?

Wie steuert ihr denn eure Lüfter?
 
Top