lüftersteuerung

audiophilone

Ensign
Registriert
März 2011
Beiträge
198
Mein Tipp: Lass die Finger von dem AeroCool zeugs. Ist Billig-Schrott.
Investier' ein bisschen was und leg dir was gescheites zu.
Ich hab die hier: https://www.computerbase.de/preisvergleich/a446503.html
Bin voll zufrieden.
Hatte davor eine AeroCool, wenn ich mit der runtergereget habe, haben die Lager der Lüfter angefangen zu rattern. Liegt an der technischen Umsetzung der Lüftersteuerung.

Mit der Zalman siehst du dann auch gleich wofür dein Netzteil reicht, da es einen Strommesser hat; gibt dir Wattgenau den Verbrauch deines PCs auf dem Display aus.
Ich brauch bei Crysis2 beispielsweise mit meinem System (siehe Signatur) nur etwas über 350W.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke eine andere Alternativ wäre Scythe Kaze Master...
 
Zurück
Oben