Lüfterumbau HD4870

Joa, ne HD4870/1.024 mit so Clocks würde rocken :) Wobei die GTX 280 ja auch noch mal 20% gepusht werden kann.

cYa
 
Schinzie schrieb:
wo wird die zu warm?


gruß

Naja warum geht deine net höher wie 870Mhz muss ja nen Grund haben oder? Entweder sie wird drüber zu warm oder warum geht sie net höher?

Achja hab grad das Benchmarktool von Crysis laufen lassen der zeigt mir die Frames net an was soll den das bitte?
 
y33H@ schrieb:
Joa, ne HD4870/1.024 mit so Clocks würde rocken :) Wobei die GTX 280 ja auch noch mal 20% gepusht werden kann.

cYa

Ist ja kein Problem man müsste nur auf die 1GB Verison waren :D
 
achso,du meinst bei mir? ne,zu warm wird nix,aber sie stürzt beim Felldonat ab, sprich die grenze ist bei meinem chip wohl erreicht.

gruß
 
also meine Ergebnisse vom Bench sind da ;) ich aktualisiere den Threat gleich nochmal moment

Auflösung: 1650x1050
Direct X: DX10
Vsyn enabeld
Alles very high
Demo Loops 3
Time of Day 9
Anti Alising 4x
32-bit Full Screen

Ergebnisse:
MinFPS 19,32 at frame 139
MaxFPS 67,18 at frame 116
Playtime 40,32s Avg 49,61

Ist das gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
siehe oben aktualisiert
 
Schinzie schrieb:
kannst du nen Screen machen?


gruß

DAs Programm ist schon wieder zu. Ich müsste es höchstens nochmal laufen lassen. Aber die werte sind schon heftig im gegensatz zu denen der ATI HD4870 von dir oder?
 
Schinzie schrieb:
sagen wirs mal so, ich kann mir so ein starktes ergebniss schlecht vorstellen.

hier zum vergleihc ein CF4870 mit Core2@4ghz system

http://www.abload.de/img/crysis4xaade8.jpg

gruß

Das stimmt weil Crossfire in Crysis nicht wirklich funktioniert. Das ist normal sagt auch y33H
Ich lass nochmal laufen. Moment.
 
Könntet ihr bitte back @ topic kommen? :) Und ja, CF und Crysis ist so eine Sache^^

cYa
 
Irgendwas war vorhin falsch. Bei gleichen Einstellungen sind es jetzt

Min 17,86
Max 40,91
AVG 31,25

komisch.
 
Der SpWa Kühler des Accelero S1 passt mit ein wenig basteln auch sehr gut.

Man muss 3 Kühlrippen an einer Seite absägen, dann den Punkt an der Unterseite des Kühlers markieren und mit einem Bohrer ein Loch durch. Und schon passt der Kühler.

Nur 1 Ram Kühlerblock passt nicht ganz genau. Er wird durch eine Heatpipe blockiert.

Dazu habe ich unter und über der Grafikkarte gelochte Slotblenden verwendet und den Intake Lüfter meines CM STC-01 Gehäuse genau gegenüber der Graka platziert.

Passt alles super und die Temps liegen bei schnuckeligen 30Grad Raumtemperatur bei 50Grad.
Lüfter ist 1 S-Flex 800rpm

MfG
 
hier gehts zwar um die hd4870 aber ich "missbrauch" ma kurz den thread um zu fragen obs überhaupt schon nen alternativen kühler für die gtx280 gibt
 
Ist dir die Suchfunktion ein Begriff?! Es gibt locker 3-4 Threads, in denen ich jedesmal das Gleiche schreibe - NEIN. (außer WaKü)

cYa
 
Zurück
Oben