Lüfterverhalten EVGA 2080Ti

SiStM

Lt. Junior Grade
Ich habe das Problem das sich meine GPU Lüfter nicht so verhalten wie ich es gerne hätte.
Ich nutze das Programm EVGA Precision X1 und wenn ich ein Spiel starte läuft die Grafikkarte auch vollkommen normal, Problem ist nur das Programm EVGA Precision X1 beendet sich von selbst während ich spiele und die Lüfter kehren dann scheinbar in einen StandartModus für die Lüfter zurück! Die Software für mein Corsair H150i AIO beendet sich ebenfalls von selbst während ich spiele. Woran kann das liegen das sich solche Programme von selbst beenden?

an der software oft, die ist meist schlecht programmiert oder du hast ein allgemeines problem mit dem computer, das die programme schließt.

Aber können zwei Programme so schlecht Programmiert sein das sie sich Random von selbst beenden?
Ich bekomme keine Fehlermeldung etc, das einzige was ich erkenne ist das ich ab und zu den Ton höre den Windows abspielt als würde man einen USB Stick entfernen und wieder einstecken. Die Windows Ereignisanzeige half mir bisher nicht besonders weiter, hab da schon versuch etwas rauszufinden.

Bist du sicher das Du keine Software installiert hast die Hintergrdunddiesnte oder Programme killt?

Zurück
Oben