Lügt Tomshardware?

Eindeutiger gehts ja kaum noch.. die haben eben ne ordentliche Mail von mir bekommen zu dem Thema - ich kann mich zwar benehmen, aber "gewaschen" hat sich die Abreibung auf jeden Fall.. das ist ja nur noch lächerlich was die sich erlauben, wobei das ja nicht das erste Mal ist.

gruss

Das Ding ist ne riesige Lachnummer und zieht sich bereits durch diverse Hardwareseiten.

Da THG in Sachen Prozessorenvergleich Intel vs. AMD immer etwas dick aufgetragen hat und uns mit diversen Falschmeldungen beschenkt hat wundert mich diese Aktion schon lange nicht mehr.
Immerhin beweisen und die netten Herren, daß sie, wenn sie schon keine Ahnung haben wovon sie schreiben, wenigstens mit Programmen wie PhotoShop und dergleichen umgehen können. Das ist nicht nur billig, das ist unterste Schublade.

Sensationsgeilheit und wissentliche Falschmeldungen haben THG schon lage von meiner Favoritenliste verschwinden lassen.

P F U I !!!

Nachtrag:
Ich hab auf THG folgende nette kleine Kolummne gelesen.

10. Juli 2002 Omid Rahmat
Die Beweihräucherung von AMD hat ein Ende!
AMD-Fans besitzen gleiche Eigenschaften wie Liebhaber von Apple-Computern: Sie huldigen einen tapferen kleinen Hersteller - und sie treiben dabei die Firma in den Ruin. Lasst uns für die Unabhängigkeit von AMD kämpfen. Diese Freaks mit kolonialen Zügen müssen aus dem Web, bevor sie beginnen, den Rest des PC-Marktes zu beherrschen.

soviel zum Thema "unabhängige Berichterstattung"

Die Seite ist einfach nur lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fands auch einwenig verwunderlich, würde intel nicht erst den 3 GHz und höher vorstellen? Und warum hab ich dazu auf anderen Seiten nichts gelesen? Sonst steht ja auf den meisten seiten grob das selbe. Aber OK wenn sie meinen das sie dadurch besser sind als andere weil sie schon CPUs haben die Intel vieleicht nicht mal hat.

Also ich fand die Kolumne "Die Beweihräucherung von AMD hat ein Ende!" sehr toll! Er hat

1. für keinen Hersteller Partei ergriffen und
2. diese überzogene Idealisierung eines Herstellers kritisiert

Ich würde mal behaupten THG wurde beim lügen auf frischer
tat erwicht.
100% gelogen

aber haben die jemals die warheit gesagt?
Für mich ist THG so aussage kräftig wie im Kaffeesatz lesen :D

Kann mich da Loopo nur anschließen: hatte den Link irgendwann schon mal hier gepostet...

Zurück
Oben