Luftkühler für Ryzen 7 7800XED

yukii

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2023
Beiträge
9
Mir kommen nur die 40 Euro für den thermalright so wenig vor. Welcher ist denn leiser und hat bessere Kühlergebniss der endorfy oder der thermal? Hast du das gerade so im Kopf?
 
Es geht nicht immer nur um den Preis und nach dem Motto "Was mehr kostet ist (oftmals) auch besser". Das sind einfach gute CPU-Kühler für einen fairen Preis.

Ich persönlich würde wohl zum Fortis 5 (als RGB-Version vermutlich) bzw. Fortis 5 Dual Fan greifen, wobei Dual Fan nicht notwendig ist. Preis, (Kühlungs)Leistung und Lautstärke sind echt in Ordnung.

€dith sagt: Du hast in den letzten Tagen verschiedene Threads eröffnet und nirgends kam es zu einem (sinnvollen) Ergebnis. Wie ist denn der Stand aktuell bzgl. neuem Gaming-Rechner? Wäre nicht eine kompetente und gesamtbetrachtende Kaufberatung sinnvoll für dich?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Doch hab soweit alles fest ist nur noch die kühlung die Frage gewesen :) ein Teil ist auch schon bestellt. Aber danke für die Sorge ☺️
 
Was für einzelne Komponenten hast du ausgesucht und bestellt? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pfreampfl
Zurück
Oben