Xpect schrieb:So wirken zumindest die Bilder IM Sonycenter nicht wirklich als gute Vergleichsmöglichkeit, meiner Meinung nach.
Die Farbe war in beiden Bildern dieselbe. Das iPhone hat sie korrekt aufgenommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Xpect schrieb:So wirken zumindest die Bilder IM Sonycenter nicht wirklich als gute Vergleichsmöglichkeit, meiner Meinung nach.
aqua_Winston schrieb:Hallöchen,
habe seit dem 28.11. das 950 und kann den Ausführungen von Pyroplan in allen wesentlichen Punkten nur zustimmen. So richtig enttäuscht bin ich bis jetzt nur vom Knarzen der Rückseite, die er auch beschrieben hat und von der doch sehr überschaubaren Akkuleistung. Komme vom Lumia 640 XL und da hat, trotz häufigem Wechsel der Rückseiten, nix geknarzt und der Akku hat 3-4x so lang gehalten. Hatte allerdings auch kein LTE... aber das war ja ein Hauptgrund für den Wechsel aufs 950...
Die Verarbeitung stimmt, die Materialwahl nicht
Die Verarbeitung ist Microsoft gut gelungen, die Materialwahl ist im Preissegment von 600 Euro aber unpassend. Ein Gehäuse aus Magnesium, so wie es Microsoft bei den Surface-Geräten nutzt, hätte den neuen Smartphones deutlich besser gestanden und das Segment mit einem neuen Material erfrischend ergänzt.
Protype87 schrieb:Wo ist das Problem ein Ultrabook unterwegs aufzuklappen? (sei es nun im ICE oder im Hotel) Ist doch viel komfortabler als zusätzlich noch eine Maus und Tastatur mitzuschleppen, gekrümmt vor dem TV zu sitzen. Dazu noch der Adapter etc. Ich habe einen Mitarbeiter der auch im Außendienst tätig ist und dem würde ich das nicht zumuten wollen. Und der Rest braucht etwas mehr als die Leistung eines Phones.
Sehe darin jedenfalls keinen Sinn. Für die Hausfrau vielleicht, aber im Business absolut nicht. Noch nicht. Die Entwicklung ist aber gut und mal schauen was MS daraus macht.
Yirumi schrieb:Bei Ihren mobilen Devices anscheinend gar keine, was sich ja an der stümperhaften Umsetzung des Betriebssystems zeigt. Windows Mobile 10 ist reine Beta Software.
Vor mir liegt mein Firmen-Lumia 925, das mir auf tatsächlich schwarzem Hintergrund signalisiert das der Akku fast leer ist.xbrtll schrieb:Kann man so sehen; aber wenn du Dinge kritisierst, die technisch nicht lösbar sind, wird die Liste der "Kritikpunkte" lang. Ok, man hätte natürlich den Rahmen heller gestalten können, damit er zur Navigationsleiste passt. Bei ausgeblendeter Leiste sieht er aber so besser aus.
Buddelbaby schrieb:Funktioniert der Iris scanner richtig gut?
Bluescreen schrieb:alles in allem bereue ich bisher nicht den umstieg von android auf windows phone, am meisten sorgen hatte ich das fehlen der widgets, aber auch da hat sich microsoft gut was einfallen lassen und infos fürs wetter oder kalenderinfos zB werden in den kacheln angezeigt.
sehr schön gelöst.
Buddelbaby schrieb:Funktioniert der Iris scanner richtig gut?
Funnyman schrieb:Hoch-Innovatives Konzept. Noch besser fände ich es wenn es das Dock als "App" gäbe, also nahtlos in Windows 10 integriert, über WLAN). Extra Tastatur und Maus anschließen finde ich auch wieder umständlich wenn eh ein Laptop am Arbeitsplatz steht.
faltermayer schrieb:Er funktioniert zwar, aber du musst das Handy i.d.R. unnatürlich nah an das Gesicht halten.
Funnyman schrieb:Noch besser fände ich es wenn es das Dock als "App" gäbe, also nahtlos in Windows 10 integriert, über WLAN). Extra Tastatur und Maus anschließen finde ich auch wieder umständlich wenn eh ein Laptop am Arbeitsplatz steht.
Siemens-Nixdorf schrieb:Dann hast du wohl noch nicht herausgefunden, wie man richtig reinschautdu musst direkt ins rote Licht blicken, auch vom richtigen Winkel heraus (und zwar den Winkel, mit dem du bei der Einrichtung das Handy angeschaut hast). Wenn man es einmal raus hat, dann gehts wunderbar.
Bei mir funktionierts mit normalem Abstand, ich muss da gar nichts "unnatürlich nah" ans Gesicht halten.
Yirumi schrieb:Bei Ihren mobilen Devices anscheinend gar keine, was sich ja an der stümperhaften Umsetzung des Betriebssystems zeigt. Windows Mobile 10 ist reine Beta Software.