LVDS auf DVI Adapter

VAG-Freak

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
486
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem LVDS auf DVI Adapter. Im Internet gibt es ja unzählige Saschen dazu, aber nachdem ich mir das alles durchgelesen habe, weiß ich genau so viel wie vorher :D

Habe hier noch ein LCD Panel von Samsung aus einem Laptop liegen. 17,1 Zoll sollte das Teil glaube haben, quasi 1620x1050 oder sowas als Auflösung.

Weiß von euch jemand, ob es dafür Lösungen gibt? Wäre cool den Display noch zu nutzen. Sonst jetzt das ding eh nur Schimmel an...


edit: http://cgi.ebay.de/5251-Audio-LCD-C..._EN_Networking_Components&hash=item415aa2f73b könnte sowas vll. was taugen?
 
Wird sehr schwierig, da der Anschluss nicht genormt ist.

Aber das Thema intressiert mich auch, hab selbst auch noch ein 14 Zoll LCD hier rumfliegen.
 
Hallo Leute ich hab ein ähnliches problem eher eine aufgabe

hab noch einen 15,6" großen TFT von einem Asus Laptop "rumliegen" eher extra ausgebaut
und ich will ihn in meine xbox360 bauen muss da auf einen einigermaßen genormten anschluss kommen Oo

wenn ich einigermaßen weiterkomme zumindestens die vernetztung von xbox zu tft werde ich auch hier das projekt dokumentieren.

das einzige was ich immoment weiß
das ich einen TFT
http://www.notebookswelt.de/shop/Er...--WXGA-TFT-Display-AU-Optronics-1280x800.html

und so einen connector am TFT hab
http://jae-connector.com/en/general_en.cfm?l_code=EN&series_code=FI-X

datenblatt für den ASUS Pro31s hab ich noch nicht gefunden :/

mfg M'kay
Ergänzung ()

@Mursk
ich glaub dieser anschluss im zweiten link (oder ersten) sieht meinem ziemlich ähnlich :)
 
Zurück
Oben