Drewkev
Geizkragen
Pferdestärken sind halt nicht alles.Murwims schrieb:Ich seh halt nur die Geschwindigkeit und denk mir dass das mehr als genug sein sollte und es da theoretisch keine Probleme geben sollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pferdestärken sind halt nicht alles.Murwims schrieb:Ich seh halt nur die Geschwindigkeit und denk mir dass das mehr als genug sein sollte und es da theoretisch keine Probleme geben sollte.
Ja also das Z690 hat 4 M.2 Slots. Da steck ich die einfach nach unten und werf da was unwichtiges drauf.Giggity schrieb:Meinen Vorschlag aus #7 könntest du ja auch umsetzen.
Hab gelesen und bin jetzt schlauerDrewkev schrieb:Pferdestärken sind halt nicht alles.
Oh du meinst ich soll sogar alles an Daten, also System, Programme und Spiele auf eine 2TB 980 legen? Die packt das wohl easy? Hab noch diesen Gedanken, dass meine 2,5" SSD oder damals die HDD mit beidem/ allem nicht hinterher kam.Giggity schrieb:Mit 2TB PCIe 3.0 für Windows + Games kommst du bestimmt hin. Die P1 würde ich als reines Datengrab verwenden.
Wie schnell ist dein Internet? Ich nutze aktuell zb nur 1TB weil ich mir im Zweifelsfall das Game immer schnell downloaden kann.
Wie meinst du das? Klar schafft eine NVMe SSD Windows + Programme. Wenn die ausgelastet ist wird sie warm und drosselt ggf.Murwims schrieb:Weiß nicht wie das eine 980 Pro verkraftet :/
Jede SSD bricht beim kopieren großer Daten irgendwann ein. Wie sehr hängt von den eingesetzten Technologien ab. QLC, TLC, SLC, Cache nur um ein paar Begriffe zu nennen.Murwims schrieb:Hab noch diesen Gedanken, dass meine 2,5" SSD oder damals die HDD mit beidem/ allem nicht hinterher kam.
Ja die 2 Sachen schon. Was wenn ich jetzt aber auch noch meine Spiele drauflege und vllt auch mein Hauptspeicher (aka Onedrive). Geht das dann auch noch ohne Probleme? Ich hab keine Vorstellung davon was diese 4 Sachen an Geschwindigkeiten benötigen, sollten sie mal alle 4 gefordert werden (also Windows, mehrere Programme, ein Spiel und im Hintergrund kopier ich grad Bilder oder so...)Giggity schrieb:Wie meinst du das? Klar schafft eine NVMe SSD Windows + Programme. Wenn die ausgelastet ist wird sie warm und drosselt ggf.