iNFECTED_pHILZ
Commodore
Hallo zusammen,
Meinen aktuellen PC (i5 3570K, 8gb, Powercolor R390 OC in einem BigTower) werde ich an meinen Vater abtreten.
Ich habe mit dem Geld von ihm für den Pc + mein eigenes ca 800€. Da würde ich auch nur ungern drüber kommen.
Ziel von mir ist es einen spieletauglichen PC im Konsolenformat zu bauen, der dazu noch schön leise ist.
Da es nicht drängt überlege ich noch etwas auf Vega und Ryzen zu warten, wobei Vega sicher nicht im Budget drin sein wird.
Gespielt wird in FHD auf 27". Ob das noch lange so bleibt kann ich momentan nicht sagen.
Ich weiß, das wird sicher kein Upgrade in Sachen Leistung, aber mir ist momentan Mobilität wichtiger.
Und bei Ryzen weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie lang ich noch warten soll...
Wie auch immer, ich wäre sehr für Vorschläge offen.
Nach der mITX FAQ lande ich bei einem i5 6400 und einer 470.
Müsste dann nur sicher gehen, dass die GPU auch ins Gehäuse passt.
Da hatte ich an
Sowas (silverstone-sst-ml08b-h-usb3.0)
gedacht
Würde mich über Vorschläge freuen
Meinen aktuellen PC (i5 3570K, 8gb, Powercolor R390 OC in einem BigTower) werde ich an meinen Vater abtreten.
Ich habe mit dem Geld von ihm für den Pc + mein eigenes ca 800€. Da würde ich auch nur ungern drüber kommen.
Ziel von mir ist es einen spieletauglichen PC im Konsolenformat zu bauen, der dazu noch schön leise ist.
Da es nicht drängt überlege ich noch etwas auf Vega und Ryzen zu warten, wobei Vega sicher nicht im Budget drin sein wird.
Gespielt wird in FHD auf 27". Ob das noch lange so bleibt kann ich momentan nicht sagen.
Ich weiß, das wird sicher kein Upgrade in Sachen Leistung, aber mir ist momentan Mobilität wichtiger.
Und bei Ryzen weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie lang ich noch warten soll...
Wie auch immer, ich wäre sehr für Vorschläge offen.
Nach der mITX FAQ lande ich bei einem i5 6400 und einer 470.
Müsste dann nur sicher gehen, dass die GPU auch ins Gehäuse passt.
Da hatte ich an
Sowas (silverstone-sst-ml08b-h-usb3.0)
gedacht
Würde mich über Vorschläge freuen
Zuletzt bearbeitet: