Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alternativ auch die Taschen von Tomtoc, die sind ziemlich ordentlich, wenn du wieder etwas kaufen kannst (oder nen Freund/Familienmitglied fragen, und die paar € in Bar dann begleichen?)
Alternativ auch die Taschen von Tomtoc, die sind ziemlich ordentlich, wenn du wieder etwas kaufen kannst (oder nen Freund/Familienmitglied fragen, und die paar € in Bar dann begleichen?)
danke. wohne zart im keller aber noch bei meinen eltern. wollte mir ja auch eine hülle kaufen wusste aber nicht das meine konte gefändet werden. pech gehabt. kann man dass nicht plane display selbst beheben. hab schon n paar handy reapriert und mach an sich zwar wegen meines touretes und asperger im bbw ne ausbildung.
früher bin ich immer mit einem „Sleeve“ Case herumgerannt. Crumbler war die Marke. Nach dem Wechsel von Apple auf Lenovo dann keine mehr gekauft, sondern auch T-Shirts, Pullover etc verwendet. Jetzt wo das ThinkPad 6 Jahre alt ist, komplett ungeschützt. Macken in Form von abgeschürften Ecken und Kratzer sind da und werden dann ggf. von Sticker überklebt. Aber alles erst nach der 3 Jahre Garantie
früher bin ich immer mit einem „Sleeve“ Case herumgerannt. Crumbler war die Marke. Nach dem Wechsel von Apple auf Lenovo dann keine mehr gekauft, sondern auch T-Shirts, Pullover etc verwendet. Jetzt wo das ThinkPad 6 Jahre alt ist, komplett ungeschützt. Macken in Form von abgeschürften Ecken und Kratzer sind da und werden dann ggf. von Sticker überklebt. Aber alles erst nach der 3 Jahre Garantie
danke. an sich ist mein rucksack auch damit immer voll vor allem mit Handtücher weil ich danach immer nur Sport mache aber genau an dem tag mal nicht! So eine verarsche!