A
alternativ
Gast
Der Laptop kann ruhig Full-HD haben, bloß soll er meinen Stand-Pc ersetzen , da ich den Monitor den ich habe 4K ist und dementsprechend vom Laptop bespielt werden soll. Daran ist rein gar nichts widersprüchlich wie ich finde. Aber wie gesagt, es sind ja noch zwei Monate hin und ich habe genug Input. Ich habe auch nach Tests zum Macbook Pro geguckt und se stimmt, dass er wohl die 10h nicht einhält, aber 8h schafft er und man kann wohl eine 4GB Raedon einbauen, die LoL auf der Auflösung vom Mac auf über 100FPS schafft.
Habe mich nun für den MacBook Pro 15" entschieden. Kostet zwar. 3200€ aber mit dem Rabatt fällt er auf 2816€ und das Apple-Care kostet auch 200€ dank dem Rabatt, so dass ich nicht über die angepeilten 3000€ für alles komme. Ich werde lediglich auf das Update der Macbook Pro's warten. Es stellt für mich den besten Kompromiss aus allen Bereichen dar.
Ergänzung ()
Habe mich nun für den MacBook Pro 15" entschieden. Kostet zwar. 3200€ aber mit dem Rabatt fällt er auf 2816€ und das Apple-Care kostet auch 200€ dank dem Rabatt, so dass ich nicht über die angepeilten 3000€ für alles komme. Ich werde lediglich auf das Update der Macbook Pro's warten. Es stellt für mich den besten Kompromiss aus allen Bereichen dar.