Macbook air oder macbook pro?

Gibt doch das 15" Pro :D

Aber mal im ernst, wenn du ein MacBook willst ist das MBA die beste Wahl, beim Mac Book Pro mit Retina kommt man schnell in eine ganz andere Preisklasse und für deine Anforderungen reicht das Air locker aus.

Was du dir überlegen solltest ist, ob dir eine 120GB große Festplatte reicht oder ob du ein bisschen mehr Geld für eine 250GB Festplatte ausgibst, nachträglich tauschen ist schwierig.

Hier muss jetzt bitte keine Diskussion über die Vor- und Nachteile eine MacBooks ausbrechen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Für simple, kleinere Speicheranforderungen für Musik, Filme oder Bilder gibt es zur Not auch sowas wie das Jetdrive. Quasi eine 128gb SD Karte, die dank Formfaktor einfach drin bleibt. Kostet 80€
 
yxdenis schrieb:
Leider ist das 13-Zoll-Modell ja das größte.. wäre cool wenn Apple etwas größeres raus bringen würde.

naja, die retinas sind quasi Air in "groß", überall ein wenig besser in der Ausstattung und natürlich auch mit besseren Displays etc etc etc ^^
 
Zurück
Oben