MacBook lädt nicht

Inixwiss64

Newbie
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
4
Hallo erstmal!✌️😎bei mir ist etwas Seltsames aufgetreten.Mein macbook pro 2011 mit neuem akku(lief alles perfekt mit high sierra) stand eingeschalten da!ladegerät angeschlossen.Als ich das nächstemal etwas daran machen wollte,MacBook aus und ladegerät keine grüne led!Neues originales gekauft(MagSafe 85 w) ,auch nix!Gleicher Zustand!Das verwirrende ist(Habe die RAM resets alle probiert) bei der Statusanzeige des MacBook blinkt eine led grün,ca 5 sec, aber laden und starten geht nicht!Wäre begeistert wenn jemand das Problem und ne Lösung kennt!Ausser neues MacBook kaufen!😂😂✌️😎danke schon mal!
 
Danke,aber habe ich schon gemacht!Steht oben,wo sollten da noch Leerzeichen rein?meinst du vor den Klammern?
 
Nach Satzzeichen wären Leerzeichen fein.
Oben steht nur RAM Resets, war mir nicht sicher, ob das bei dir auch SMC beinhaltet... Auch mehrfach beides probiert??
 
Mal die Anschlusstelle am Macbook gereinigt?

Bei meiner Cousine war das mal die Ursache, da hatte sich Stück für Stück ein wenig Schmutz angesetzt, den ich vorsichtig mit einem Ohrtupfer entfernt hatte, danach gab es keine Probleme mehr.
 
Zurück
Oben