Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh, stimmt. Dann war das nur eine Ausnahme beim L520, dass dort die Studentenversion nur ein Jahr Herstellergarantie hatte.
Die X220 aus dem Studentenprogramm haben alle ohne Aufpreis 3 Jahre Garantie.
Hab den bei Mactrade bestellt und habe als Student noch ne 250GB ext. Festplatte gratis dazu bekommen. Die Garantieverlängerung auf 5 Jahre kam mich 59€. Ich denk ma is akzepetabel.
Das ist leider keine echte Garantie, nur eine Versicherung, die sehr viele Fälle ausschließt. Dazu solltest du dich unbedingt nochmal belesen. Um die Garantieverlängerung wirst du leider nicht herum kommen, bzw. ich persönlich lasse mich auf das Risiko nicht ein, da Reperaturen bei Apple schnell auch beim "wirtschaftlichen Totalschaden" enden.
Ja, SL gehört nicht zur Business-Serie und hat nur ein Jahr Garantie. L haben im Normalfall drei Jahre und als Lenovo Campus-Version ein Jahr. Der Rest hat immer drei Jahre.
Das ist allerdings etwas OT.