MacBook Pro M2 - Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schmalhans93 schrieb:
Spar dir solche sinnlosen, dummen, provokativen Aussagen.
Ich kann mir 50 Stück kaufen wenn ich das will.
Es geht - wie ich ausdrücklich gesagt habe - darum was ich bereit bin zu zahlen... nicht darum was ich maximal zahlen kann.
Dafür, dass du hier kostenlos das Wissen von anderen anzapfen willst, schlägst du einen ziemlich "besonderen" Ton an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YY247, jlnprssnr, Gizzmow und 2 andere
Schmalhans93 schrieb:
Spar dir solche sinnlosen, dummen, provokativen Aussagen.
Sorry aber ich bin hier raus. Der Ursprungspost von Madmax und Lord Gamlig waren Lösungsorientiert (Refurbished) oder dem Titel Kaufberatung (ergo braucht man das wirklich) entsprechend. Und du hast dadraus gleich pampig reagiert..

Am Ende ist alles gesagt:
  • Das kaufen was man will (und manchmal nicht braucht) und den Preise bezahlen
  • Warten bis es Angebote gibt, ist bei Apple recht eindeutig (kann man eigentlich vergessen) und kann dauern (wenn überhaupt)
  • Education (geht ja nicht, da Rechnung auf deinen Namen)
  • Refurbished (willst du nicht, sind i.d.R Rückläufer)
Mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CB-Andi, serve1chilled und madmax2010
Ihr nervt ziemlich gewaltig.
Ich habe doch schon 20 Mal hier gesagt dass ich die Leistung nicht brauche. Was geht ihr mir dann weiter auf die Nerven? Man kann sich sowas auch kaufen ohne professioneller 3D-Artist zu sein. Vielleicht begreift ihr das irgendwann mal.

Eure dämlichen Aussagen dass ein M1 MacBook Air reicht sind mir schon bewusst oder denkt ihr ich bin auf den Kopf gefallen? Trotzdem will ich ein MacBook Pro - einfach weil ich es geil finde.
Darum ging es aber auch nie. Es ging um eine Kaufberatung zu eben diesem MacBook Pro - und nicht dazu was ich kaufen sollte um meine Anforderungen bestmöglich zu erfüllen.

Es reicht auch ein Smart um von A nach B zu kommen. Trotzdem fahren Leute lieber einen dicken Mercedes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben