Macht das Iphone 3GS noch sinn?

Und ob es sich um ein T-Mobile Gerät handelt? Ist es Vertragsgebunden so sind die 200 Euro meiner Meinung nach Wucher. Es gab auch einmal ein Prepaid-Angebot von T-Mobile. Allerdings war das noch das 3G. Auch da war man längere Zeit an T-Mobile gebunden. Ich finde, nur ein Neverlock Gerät aus dem Ausland wäre für den Preis interessant. Mein 3GS hat inkl. Complete 120 Vertrag bei T-Mobile keine 180 Euro gekostet. Dafür zahle ich jetzt für einen Mobilfunkvertrag.

Kaufst du meins für 400 Euro? Ist ein 3/4 Jahr alt. Mit T-Mobile Vertrag. Den musst du natürlich übernehmen. Geht das überhaupt den Vertrag zu übertragen? Ich würde dabei 220 Euro verdienen! Für mich wäre das 3GS nur ein gutes Angebot, wenn es Simlockfrei ist. Sonst kann ich genauso zu einem Neuvertrag greifen und hätte ein neues 4er. Nur weil in der Bucht horrende Preise bezahlt werden muss nicht jedes Angebot ein Gutes sein... ;)

Kurze Frage noch:

Wie viel kann ich für meinen Ipod Touch 2G 8GB verlangen?
Hat keine Garantie mehr, mit iOS 4.1,alles voll funktionstüchtig AUßER die Lauter Taste funzt nicht, die leiser taste aber funktioniert.

Meint ihr 70-80€ bekomm ich noch dafür?

Jeden Tag steht ein Dummer auf. So wie die Leute die in der Bucht Verpackungen für hunderte Euro kaufen. Für mich ist das Gerät defekt und eine Reparatur lohnt sich nicht mehr. Ergo ist es Elektroschrott. Den kann man kostenlos abgegeben. Bei einem MP3 Player sollte gerade eben die Lautstärkeregelung funktionieren. Okay, mit der Software kann man es auch noch regeln... Versuch macht kluch :D

für 580€ / 680€ gibts das iPhone4 in der schweiz...
außerdem werden wohl mit den Oktober-IPhones auch die Empfangsprobleme weg sein anscheinend...

btw, ich hab hier ein iPhone 3GS mit 32GB rumliegen im guten Zustand.
Hab den Akku vor kurzem noch gewechselt, als dieser etwas schwächer wurde.
Garantie hat man ja sowieso nur 1 Jahr, die ist eh abgelaufen seit Monaten.
Ist außerdem noch T-Mobile Locked, wieviel denkt ihr krieg ich dafür?^^

Weil cih wohn neben der Schweiz und würde mir durchaus das iPhone4 zulegen

Spielkind, natürlich entscheidet der Preis darüber, ob es sich um ein gutes Angebot handelt oder nicht.
In der Bucht werden 350 Euro bezahlt, also sind 200-300 Euro ein super Angebot, ganz einfach.
Freie respektive soziale Marktwirtschaft nennt sich das.
Du hast das Ganze aber wohl nicht verstanden. Übernähme ich Deinen Vertrag, bezahlte ich ja nicht nur 400€, sondern auch noch Deinen Vertrag. Dann wird es natürlich ein mieses Angebot.
Man kauft Geräte selbstredend ohne Vertrag.

@ehmelyea
Genau, dann sind wir ja einer Meinung. Denn exakt die Frage nach dem Vertrag bzw. der Vertragsbindung habe ich gestellt. Ist das iPhone vertragsgebunden oder hat es einen Simlock sind 200 Euro für ein 3GS imo kein gutes Angebot. Ein Missverständnis. In einer Zeit in der Verpackungen für hunderte Euro in der Bucht den Besitzer wechseln heißt es Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Zurück
Oben