Macht der Ruhezustand SSDs kaputt?

Der Zustand ist in Ordnung, auch mit dem Datenkabel gibt es keine Probleme. Vermutlich hast Du aber LPM aktiviert, denn dann zähle viele SSDs nur die Zeit wenn die SATA Lane aktiv ist und damit würden nur 14 Betriebsstunden besser zu 86 Einschaltungen passen. Leider haben einige SSDs immer noch Probleme damit, probiere mal ob es besser wird, denn Du das deaktivierst. Hier ein Link zu einer Anleitung wie man LPM bei Windows auch im Ausgewogenen Energiesparplan einstellbar machen kann, einfach auf Active stellen, dann bleibt der SATA Link aktiv und LPM ist deaktiviert.
 
Ich danke dir,werde mich mal zu LPM Informieren.
Ja die 14 Betriebsstunden stimmen nicht,hab mich schon gefragt was das soll.
Die HDD ist gut 15 Tage später integriert worden und weißt jetzt 29 Stunden auf.
 
Dann deaktiviere mal LPM und hoffentlich behebt das Dein Problem.
 
Hatte jetzt die Reg File zur Registy hinzu gefügt und HIPM+DIPM auf Active gestellt.
Leider besteht der Fehler mit dem Ruhezustand weiter hin.

Ab Willkommen friert er ein,keine Reaktion mehr.

Hatte im Energiesparplan jetzt HIPM+DIPM eingestellt,braucht leider auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben