Macht die Anschaffung einer Grafikkarte wegen eines neuen Monitors Sinn?

Jesterfox schrieb:
Der Standard ist USB und der sagt aus das Display Port über USB-C ein optionales Feature ist...
Ja Logo.
Aber wenn DP.
nicht hdmi oder sonst was.
Das sind dann bastel Lösungen die oft Probleme machen. So meinte ich das.

Mfg
 
Matthias80 schrieb:
Ja Logo.
Aber wenn DP.
nicht hdmi oder sonst was.
Das sind dann bastel Lösungen die oft Probleme machen. So meinte ich das.

Mfg

auf mainboard seite sind bilder zu allem möglichen was man anschließen kann, aber kein Monitor!
und wie gesagt, kurzes googlen sagt, dass man da kein Bild auf nen Monitor mit bekommt..
verstehe deine wilden Aussagen ohne Beleg nicht..
 
Sa.Lt schrieb:
auf mainboard seite sind bilder zu allem möglichen was man anschließen kann, aber kein Monitor!
und wie gesagt, kurzes googlen sagt, dass man da kein Bild auf nen Monitor mit bekommt..
verstehe deine wilden Aussagen ohne Beleg nicht..
Ja in dem Fall geht es an dem Port eh nicht.
Wollte nur sagen wenn es ein usb-c Port wäre der dp macht. Dann eben nur dp. Alles andere wie z. B. Auf hdmi wäre gefrickel.
Da hab ich deine Aussage auch falsch gedeutet. Sorry

Mfg
 
Nein mit einem andern board aber mit adapter an monitor
Ergänzung ()

ich sag mal so probiers aus wenns nicht funzt schicks zurück
 
Wäre die Übertragungsrate / Bildqualität (oder wie man das nennen soll) denn über dieses USB-C besser?
Das hört sich für mich ziemlich kompliziert an, weshalb ich es wohl eher über HDMI (mit Umschalter) probieren würde.
Ich melde mich wieder, ob es funktioniert.
Vielen Dank nochmal für Eure Mühe
 
es wird zu 99% nicht gehen über ubs-c .. das ist rein daten
mach es über hdmi von deinem board und gut ist, ansonsten kommst nicht um ne grafikkarte rum
 
Zurück
Oben