Macht dieses System Sinn?

In beiden passen Grafikkarten bis zu einer Länge von 29cm und die Karte ist 27,2cm Lang http://geizhals.de/asus-gtx660-ti-dc2-2gd5-directcu-ii-90yv0362-m0na00-a822135.html, passt also.
Der Coolermaster CPU Kühler ist nur 13,6cm Hoch und beide Gehäuse haben eine breite von über 20cm, der wird locker reinpassen. Bei dem Sharkoon steht auch noch dabei das CPU Kühler bis zu einer Höhe von 16cm reinpassen.
 
Ein großes Dankeschön erstmal an euch, dass ihr mir geholfen habt ein gutes System zusammenzustellen.
Meine einzige Unsicherheit liegt allerdings immer noch beim Gehäuse. Da mir die bisher vorgeschlagenen und auch meins welches ich im Startpost angegeben habe, optisch nicht so sehr zusprechen (war heute im Computer Fachhandel und hab mir das Gehäuse mal angeschaut), möchte ich lieber ein anderes nehmen. Leider hab ich keine Ahnung was Hardware angeht und wollte euch deshalb fragen ob ihr mir noch ein paar Vorschläge machen könntet, welche Gehäuse noch in Frage kommen könnten.

MfG Torxi
 
Wie teuer dürfte das Gehäuse sein und soll es eher schlicht sein?
 
50-60 € und ja es sollte schwarz sein und keine super Lichteffekte haben.
 
Da mir das BitFenix gut gefällt nehme ich das wahrscheinlich. Ist sogar größer als das Sharkoon und da mein PC unterm Schreibtisch steht brauch ich kein Sichtfenster wie beim Sharkoon. Spricht ja eigentlich alles fürs Bitfenix.
Und es würde auch alles reinpassen?
 
Gut das es dir gefällt.

Es würde alles reinpassen, denn ins BitFenix Shinobi passen Grafikkarten bis zu einer Länge von 32cm und die Asus GTX 660Ti ist 27,2cm lang.
CPU Kühler passen welche bis zu 16,7cm Höhe rein und der CoolerMaster hat eine Höhe von 13,6cm.
 
Perfekt, habe jetzt das System bestellt. Dankeschön:)

EDIT:Habe jetzt als Netzteil das be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-450W 80+Gold genommen, wie du vorgeschlagen hast. Ist das jetzt viel besser als das System Power von be quiet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird etwas leiser sein also so gut wie nicht zu hören und es ist Qualitativ höher und es ist effizienter, also es war keine schlechte Wahl.

Wäre übrigens schön ein Feedback zu hören wie dir der PC gefällt wenn du ihn hast.
 
Zurück
Oben