Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hy Leute habe gestern alles getestet.
Es Funktionird eig. Alles ziemlich gut und auch schnell und ohne Probleme
Eine Frage habe ich noch kann man in einem Laptop eig. einen anderen Bildschirm mit einer höherem Auflösung und einer besseren Farbwiedergabe verbauen?
Ja, kann man.
Entweder mit zb HWinfo den genauen Displaytyp auslesen, oder sicherer Displaydeckel öffnen und nachschauen was für ein Display genau drin ist. Auch welcher Anschluß an welcher Position ist wichtig.
Dann zb bei panelook.com dein Display suchen . Alternativ passende Displays werden dort mit angezeigt.
Über diese Alternative suchst du dir dann Testberichte...
Am Ende zb bei Ebay das gewünschte Display rauspicken und zb als Gebrauchtware günstig erwerben...
Das ist aber natürlich nicht ganz trivial und ob das den Aufwand bei dem Teil lohnt, musst du selbst entscheiden.
Falls du Spaß am Basteln hast, kannst du es aber natürlich gerne tun.
Spaß am Basteln hab ich auf jeden Fall könnt jeden Tag nen Pc auseinander und wieder zusammenbauen
Aber ja ok nur gut zu wissen.
Fürs erste reicht es auf jeden Fall mal so.
Als nächstes werde ich mich wieder mal an meinem Desktop PC sitzen. Der will auch mal wieder neue Hardware
Danke auf jeden Fall für die Hilfe an alle