Macht mal die Augen auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vaiotraum

Gast
Ich finde es eine Frechheit von MS. Man muss sich mal vorstellen wie die Käufer alle verarschst werden. Windows 7 mag gut sein oder werden, ist auch absolut OKAY. Aber was ist mit den Vistakäufer ?

Da investiert man Geld in ein neues BS und es wird der totale Reinfall. Ich meine es kann doch nicht sein das es dafür keine Entschädigung für die Vistakäufer gibt. Windows 7 ist ein weiterentwickeltes Vista was wesentlich besser ist als sein Vorgänger und das bereits in einer Betaversion. Und selbst die Vista User werden sich wohl das neue zulegen um endlich vernünftig Arbeiten zu können, somit wird Vista wohl endgültig der Vergangenheit angehören, genau wie das Geld des kleinen Mannes. Man sollte MS wirklich mit einer Sammelklage mal Feuer unter dem Hintern machen. Wenn jeder so Arbeiten würde zum Beispiel erst ein Auto mit 3 Reifen Bauen und kurze Zeit später mit 4 oder wie.

Ich finde es gut das alle mit Windows 7 zufrieden sind, nur sollte man nicht nur Loben sondern auch mal darüber Nachdenken was vorher abgelaufen ist. In diesem Sinne.

P.S. Ich bin ein zufriedener XP User und werde es auch bleiben. Ich haben fertig

Sinn des Threads?! Dampf ablassen?
Vista ist ein gutes und stabiles System. Windows7 ist halt nur noch besser.
Was ist denn mit den Leuten die sich nen Golf 5 gekauft haben, kurz bevor der Golf 6 rausgekommen ist?
Es wird immer so sein das bessere Sachen und Nachfolgemodelle rauskommen. Vista hat ja auch schon einige Jahre auf dem Buckel...

Vista ist nicht gut und schon garnicht Stabil. Würde es sonst soviele Threads mit Problemen aller Art geben. Und Jahre ist wohl auch übertrieben. XP gibt es bereits seit Jahren oder 2000, aber Vista ???

Nein ich will kein Dampf ablassen, ich kann es nur nicht verstehen das alle nur Lobeshymden singen und die Augen vor der Realität verschließen.

Ich denke das ist Ansichtsache ob Vista nun gut oder nicht ist. Ich pers. komme genau so gut mit Vista klar wie mit XP.
Stabil ist es mit Sicherheit, mein Vista ist noch nie abgestürzt. Es gibt einfach zu viele "Wannabees" die aber leider keine Ahnung haben und dann hier im Forum enden ;)

Die Threads mit Problemen gibts zu Windows XP genau so gut.
Ausserdem weiß ich noch genau wie ich auf Win98se und ME geschworen habe bevor ich dann auf XP umgestiegen bin. Das hatte genau die gleichen Startschwierigkeiten wie Vista.

Der Release von Vista war Ende 2006 und wenn Win7 Ende 2009 / Anfang - Mitte 2010 auf den Markt kommt, ist MS fast im normalen Rythmus drin. Das nach XP so lange nichts gekommen ist, ist eher eine Ausnahme.

Versteh dich auch nicht, den Thread-Ersteller! Und Augen verschließen vor der Realität ist doch relativ, da erstens jeder in seiner eigenen lebt und zweitens, jeder seine Erfahrungen mit Vista macht.

Ich für meinen Teil bin zufrieden mit Vista wie man es nur sein kann!Benutze es seit knapp anderthalb Jahren, hatte nie einen Absturz und musste das System seitdem nicht mehr neu aufsetzen! Für mich hat sich Kauf jedenfalls zu 100% gelohnt!

Ach und genau, bezüglich XP gibts sicher mindestens genausoviele Problemthreads wie unter Vista!

Ha genau, Vista instabil und langsam und schlecht... So langsam kann ich über solche unqualifizierten Aussagen echt nicht mehr lachen, das macht einen eher aggressiv!
Kommt halt davon, wenn man keine Ahnung von Dingen hat und meint man hätte Ahnung und fummelt dann an Systemdateien etc rum und plötzlich verreckt einem das Ding die ganze Zeit. Das ist in etwa auf der Höhe mit den Leute die meinen die Beta von Windows7 als einziges Betriebssystem installieren zu müssen und sich dann wundern warum viele Dinge nicht so richtig funktionieren.

? gab es den gleichen / ähnlichen thread nicht gestern schon .. ?

jedenfalls wundere ich mich erneut über deine meinung und die art, diese uns mitzuteilen.

das vista nicht unbedingt optimal eingeführt wurde .. und auch nicht perfekt ist ..
weiß wohl jeder der es hat. und wer w7 schon im test .. wird auch hier schnell schwächen finden.

dennoch ist mir deine einstellung zu neuerung gänzlich unverständlich.

verklagst du nun auch INTEL und alle anderen ?
ich mein wäre im prinzip das gleiche .. nach deiner logik ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wo bleiben bitte deine Argumente bezüglich Vista und Reinfall? Was ich hier lese ist ein Kinder-Bash-Thread. Vernünftiges Arbeiten? Dein einziger Kritikpunkt - der eher am Benutzer scheitert.

Microsoft möchte wieder in den Betriebsystem-Release-Ryhtmus reinkommen. Alle 2 bis 3 Jahre eine Neuerscheinung. Wenn man natürlich erst mit XP einen Computer hatte - ist es verständlich, dass man keine Ahnung davon hat.
Wir sollten gleich noch die Ubuntu Foundation mitverklagen, da sie schon 9! Versionen von Ubuntu rausgebracht haben. Unglaublich!!!1111einseinself

@Vaiotraum:
Kritik soll und darf sein.

Doch so, wie Du es hier angehst, ist es der falsche Ansatz.
Du musst hier nicht Munition für einen Flamewar hinstellen.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben