MacOS Monterey erkennt USB Tastatur nicht mehr

EcomaticDriver

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2018
Beiträge
299
Hallo alle miteinander,
Ich habe folgendes Problem mit mein Mac er erkennt nicht mehr meine USB Tastatur nur noch meine USB Maus,
Wenn ich meine Logitech Wireless Tastatur mit den Transmitter Stick in den USB Port stecke funktioniert diese auch.
Meine Kabelgebundende USB Tastatur funktioniert nur Bevor und Während ich das Passwort eingebe zum Anmelden sobald ich mich anmelde geht diese aus und Reagiert nicht mehr.
in den Systeminformation wird die Tastatur auch Gar nicht erkannt es werden nur die USB maus und die Logitech Tastatur angezeigt.

Habt ihr eine Idee woran es liegen kann?

Mit freundlichen Grüßen
 
mal einen neuen Benutzer angelegt ?
 
bei mir war es zwar keine Tastatur, aber auch ein Fehler der User unabhängig war. ich habe dann mein MacBook Pro platt gemacht und mit dem letzten Backup wieder hergestellt. seitdem ist mein Fehler nicht mehr aufgetreten.
 
Zurück
Oben